A1 Hartschalenhülle gesucht

F

Firefly86

Gast
Tag zusammen,

ich habe mir das A1 vor ein paar Tagen bestellt und bin super zufrieden. Da ich damit sehr viel draußen unterwegs bin, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Hülle für das A1.

Ich suche eine Hülle wie diese hier..
tasch3ebay.jpg


nur nicht aus Silikon sondern als Hartplastik ausführung für etwas mehr stabilität... wüsstet ihr da rat?
 
Nein - ich weiß keine Alternative,

aber was mich interessiert ist was Du mit dem Teil vorhast ?!?
Silikon ist doch schon guter Schutz und sollte i.d.R auch fest sitzen.

Wenn Du mehr Schutz willst, dann solltest Du ein Case zum klappen (z.B. Ledercase) nehmen.

Greetz
 
Ledercase finde ich total unpraktisch.. will nicht immer irgendwas aufklappen oder rausholen müssen.

Was ich mit dem Teil mache? Ich bin angehender Biologe und demnächst längerfristig mit probensammeln im Freiland beschäftigt. Da muss ich Umweltparameter mit aufnehmen. Da ich kein Laptop mitschleppen will, habe ich mir das A1 geholt, wo ich dann alles gleich eintragen kann. Und da es da schon mal ruppig zugehen kann, reicht mir silikon nicht. Zugegeben ein Panasonic Thoughbook wäre wohl die sichere Variante gewesen, kostet aber auch das 20 fache..
 
Für das Ei-Phone gibt es nen Alu-Rahmen mit Gummipuffern...

Sowas könntest Dir anfertigen lassen - aber kostet dann sixher soviel wie das Gerät selbst.

Sonst weiß ich leider nix...
 
Habe auch mal nach soetwas gesucht,aber nix gefunden,bis auf das Siliconcase bei ebay!
 
Das Silikon Case habe ich übrigens zusätzlich zu meiner Shocksock Transporthülle. Ich habe das Silikon Teil in schwarz und bin sehr zufrieden damit. Es kann leicht auf und abgezogen werden und passt ganz hervorragend. Alle Löcher sind absolut passend. Nur beim Frontkamera Loch hat man sich vertan. Da aber der Lenovo Schriftzug mit Kamera freigelegt ist, ist dies kein Problem.

Die Schutzeigenschaften sind perfekt, so kann das A1 auch mal auf die Fliesen plumpsen ohne auseinanderzufallen. BEI der Lieferung lagen noch Folien für das Display dabei. Diese Nutze ich nicht, da ich sie nicht blasenfrei drauf bekommen.

DAS Case riecht etwas seltsam und muss auslüften. NICHT krass aber wenn man die Nase dran hält merklich.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Sorry ich war hier im falschen Thread gelandet....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.515
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten