1. AustrianChamp, 17.07.2012 #1
    AustrianChamp

    AustrianChamp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!
    Als Kunde von Red Bull Mobile konnte man bisher nicht mittels einer eigenen App fernsehen und musste dazu immer den Weg über die entsprechende Seite von Red Bull gehen. Gestern habe ich die SMS erhalten, dass die A1 TV App nun auch für Red-Bull-Mobile-Kunden verfügbar ist. Ich habe diese dann gleich installiert und wollte natürlich auch gleich mal sehen ob es funktioniert.
    Also WLAN aus, UMTS an (wegen der Identifizierung) und die App gestartet. Dann wird mir auch die Senderliste angezeigt und welche Sendungen derzeit jeweils laufen. Aber sobald ich einen Sender wähle erscheint auf schwarzem Hintergrund und im Querformat nur die Meldung "Leider kann dieser Kanal im moment nicht wiedergegeben werden". Kenn jemand dieses Problem?
    Man merkt hier vielleicht mal wieder, dass man bei A1 nicht arbeitet, um einen guten Job zu machen, sondern um sich möglichst bald in eine möglichst gute Frühpension zu verabschieden :thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia Gestern um 15:35 Uhr
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Welche App spammt da? Foto und Multimedia 04.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "A1 TV App" im Forum "Foto und Multimedia",