1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MatzeS, 22.03.2012 #1
    MatzeS

    MatzeS Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein A500 mit einem HDMI-VGA-Adapter verbunden, funzt auch meistens problemlos. Gestern allerdings bekam ich die Fehlermedlung vom Beamer doch meine Auflösung auf 1024x768 zu ändern, leider konnte ich am Beamer nichts verstellen.
    Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat, wie ich mein Tab hier anpassen kann.
    Gehe auf Termine nur noch mit dem Tab und lasse den Laptop immer öfter zu Hause.
    Danke
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "A500 und Beamer Probleme" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",