[A511] Ton zu leise?

M

markarl

Neues Mitglied
0
Hi, ist der Ton bei euch ziemlich leise? Wenn ich Videos oder Dvb-t gucke ist es auch ziemlich leise ..... warum? Kann ich etwas einstellen?
 
Versuche mal den Dolby-Kram in den Systemeinstellungen auszuschalten.
Normal-Stereo ist dann lauter.
Andreas
 
Ich wollte gerade das Gegenteil vorschlagen. Wenn ich Dolby anschalte und die Werte jeweils auf 1 stelle, erreiche ich die besten Ergebnisse. Komme nun auch mit der Lautstärke aus.
 
also ich hab mich neulich ziemlich gewundert und erschrocken, als ich mit dem poweramp und sennheiser köpfhörern am tab musik gehört habe. es hat gerauscht und die quali war sowas von mies.... :D
dann hab ich diesen ganzen dolby kram abgeschaltet und siehe da, die musik ist glasklar, filme etc. (über den bs player) rauschen nicht mehr...
irgendwie ist diese dolby geschichte nicht wirklich sinnvoll, meiner meinung nach. :)

greets
 
Hatte mit meinem A510 gleiche Problem. Filmdateien (*.vob) waren teilweise sehr leise. In den Dolby Einstellungen half bei mir den Dolby Modus (Voreingestellt : KEIN) auf den Modi : FILM einzustellen.
 
interessanter thread..die Beschränkung auf A511 ist falsch...

es geht tatsächlich lauter wenn man dolby aktiviert und an den Einstellung ändert...auch beim A510....

danke für die Anregung jungs...

Ist die Lautstärke bei den no thrill roms eigentlich auch „besser “?

greetz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.443
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.583
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.661
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten