Ablehnungsnachricht senden / Photos kopieren

S

schiawase

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle im Forum
Hab seit 1 Woche das neue Samsung Galaxy S2 und finde es wunderbar.
Allerdings habe ich ein paar Fragen zur Handhabung, deren Beantwortung ich bisher nirgendwo finden konnte:
Thema Ablehnungsnachrichten: ich habe zwar eine neue Ablehnungsnachricht erstellt, weiß aber nicht, wie ich diese Nachricht per SMS an die Nummer aus der Blacklist versenden kann?

Thema Photos:
Kann zwar wunderschöne Photos mit meinem neuen Smartphone machen, allerdings hätte ich sie gerne in verschiedene Ordner kopiert. Ich kann zwar Photos in der Galerie kopieren, allerdings nirgendwo einfügen? Geht das auch ohne PC?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
schiawase.bk
 
Such mal im Android Market nach File Manager. Ich ordne die Bilder meist mit AndroXplorer.
 
Für die Foto-Sache kann ich Dir "QuickPic" ans Herz legen....ist kostenlos, und meiner Meinung nach wesentlich besser als die Standard-Gallerie...und man kann direkt aus den Alben/Ordnern Bilder kopieren und verschieben...

Zudem kann man zb auch einstellen, welche Verzeichnisse und Ordner angezeigt werden sollen und welche nicht...sehr praktisch, damit zb nicht die ganzen Bilder von Musikalben mit angezeigt werden...

Dazu ist die App schnell und sehr stabil....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.796
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
U
Antworten
0
Aufrufe
628
USNAVY
U
Zurück
Oben Unten