Abschalten Tastentöne und Vibration

S

simon79

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe das hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/5820-samsung-galaxy-spica-allgemeines-smalltalk-17.html[/OFFURL] schon gefunden, aber zu dem Problem nicht wirklich ne Antwort.

Wenn ich unter Einstellungen die Vibration Wählanzeige und die Tastentöne deaktiviere, ändert sich gar nichts. Sowohl die Vibration als auch die Tastentöne sind noch hörbar.

Gibts da ne Lösung?

Grüße,
Simon
 
Ja, ist so. Ist ein Android-Fehler imho.
Bernd
PS: manchmal lohnt es sich, beim i7500 oder im ganzen Forum zu suchen, da doch einige der "Besonderheiten" vom OS abhängt und damit überall auftritt.
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Solange es der einzige Fehler ist, der mir auffällt... ;)

Bye bye,
Simon
 
Hallo,

ich habe mich jetzt intensiv mit dem Problem beschäftigt und kam zu folgendem Ergebnis:

Im Menü kann man unter Einstellungen--->Sound und Display die Tastentöne und die Bestätigungsvibratrion deaktivieren. Bei mir wurden beide Bestätigungsarten aber nur schwächer...Also die Töne waren fast weg und die Vibration war aber noch deutlich spürbar.

Auf der virtuellen qwertz-Tastatur kann man aber noch ein Einstellungsmenü durch langes Gedrückthalten der "?123" oder "ABC" Taste öffnen, dort kann man unter den Android-Tastatureinstellungen nochmals sowohl die Vibration als auch die Tastentöne deaktivieren.

Nun ist bei mir sowohl die Vibration als auch die Töne komplett weg beim Tippen :D

Dachte mir, dass ich das hier mal poste, vielleicht sucht ja noch jmd. einen Weg.

Grüße,
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: feichti
Das hätte ich dir aus sagen könne, wenn du die Frage eindeutig gestellt hättest.
Ich bin von Vibration und Ton beim Wählen ausgegangen, und nicht dem Softkeyboard.
Hättest dir viel Suchen erspart...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
8.783
kaengo68
K
A
Antworten
6
Aufrufe
1.969
aitsch
A
D
  • dominusnoctae
Antworten
0
Aufrufe
1.440
dominusnoctae
D
Zurück
Oben Unten