1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. deralexx, 24.04.2011 #1
    deralexx

    deralexx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. WM6.5_war_gestern, 26.04.2011 #2
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    sieht gut aus,aber nirgendwo verfügbar - warum?
     
  3. WM6.5_war_gestern, 08.05.2011 #3
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    jetzt verfügbar

    sehr interessant finde ich "- 2 Mini-USB Anschlüße: eins für das Synchronisations-Kabel und eins für dasUSB-Ladegerät.
    Es können immer beide angeschlossen bleiben"
     
  4. presseonkel, 08.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  5. WM6.5_war_gestern, 09.05.2011 #5
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    Wenn du beide Kabel angeschlossen hast,Akku drinne hast und PC läuft,lädt er bei dir dann über Usb oder das Ladegerät, kann man also gleichzeitig syncronisieren und laden (Ladegerät)?
     
  6. presseonkel, 09.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe es eben mal getestet: Docking-Station am PC: Akku in der Ladeschale lädt;
    Akku im Handy lädt und Handy verbunden (normal, also Massenspeicher, Mediaplayer, Kies) - und wird von Kies2 auch erkannt: neueste Firmware..:)
     
  7. WM6.5_war_gestern, 09.05.2011 #7
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    lädt Handy über AC oder USB ?
     
  8. presseonkel, 09.05.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    usb
     
  9. TheCaedmon, 20.05.2011 #9
    TheCaedmon

    TheCaedmon Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir auch das gekauft, weil ich es bei meinem Wildfire auch schon schätzen gelernt habe und wer Probleme hat wegen Inaktivität beim Handy während des Ladens dem kann ich empfehlen es einfach mit dem normalen Netzteil zu laden, dann geht es.
     
Du betrachtest das Thema "ABZ-S Docking Station mit Akku" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",