AccuWeather Widgets löschen

F

franken96

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich bei meinem Note 4 das festeingestellte Weather Widget löschen. Möchte ein anderes installieren..
 
Löschen kannst du es nicht, außer mit Root.
Vom Homescreen entfernen, kannst du mit langen drücken auf dem Papierkorb ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mal in der appverwaltung nachschauen ob du es deaktivieren kannst.
 
Meinst Du wie du das Widget Vom Home screen Weg bekommst ?
Dann lange drauf drücken Und nach oben auf den kleinen Mülleimer ziehen.
 
Hatte ja schon das Note 2, aber das Weather Widgets lässt sich nicht andrücken. Es ist fest auf dem Home screen... genauso eine Uhr und die Temperaturanzeige...
 
Drückst du vielleicht nicht lange genug? Also Finger drauf und still halten bis es vibriert, dann mit einem wisch nach oben bis das Symbol für den Mülleimer erscheint. Es gibt kein Widget beim Note 4 welches sich nicht vom Homescreen löschen lässt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.573
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
701
peka
P
Reinhard62
  • Reinhard62
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Reinhard62
Reinhard62
Zurück
Oben Unten