Acer Stream auf dem LIQUID LÄUFT:)!!!

also mir hat es überhaupt nicht gefallen. ja essah alles hübsch aniemiert aus und es gab ein paar neue sachen wie dolby mobile, doch finde ich wirft ddie acer i as ganze bedienkonzept von android über den haufen. man kann keine homscreens mehr selbst gestalten, nur wenn man af die home taste lange gedrückt hält komm man auf soetwas ähnliches wie die alten homescreens.multitouch fällt auch weg, das system wird langsamer und die startleiste funzt zu sensiebel. mir gefällt es nicht
 
Was haben eigentlich alle mit dem Multitouch? Bei mir funktioniert das einwandfrei mit der Rom und zwar in jeder Anwendung, in der ich es getestet habe (auch in der Galerie und dem Browser).

Und wenigstens hat Acer die Möglichkeit eingebaut wieder auf die Standard-UI zu wechseln - damit kann man die Vorteile von den Videocodecs und Dolbymobile kommen ohne auf die neue Oberfläche umzusteigen.

Zu Bilder: Wie wäre es mit einem Video? Ist zwar direkt vom Stream, aber das macht keinen Unterschied, das verhält sich genauso und sieht auch so aus.
 
was mich mal sehr interessieren würde ob man das stream ui auch unter foyo zum läufen bekommen kann? ich habs schon verscuht bekomme aber egal was ich mache entweder gar kein ergebnis oder ne bootschleife...
hat hier iwer ne idee was man machen könnte ? auf modaco antwortet keiner XD
 
Das geht schon, aber es ist 100% genauso eine Arbeit wie Sense oder Motoblur zu porten, das ist sau viel und ich glaube, dass die meisten kompetenten Entwickler, die gerade am Liquid sitzen bereits gebunden sind (sei es an 2.1 Roms oder jetzt 2.2)
Also bezweifle ich, dass da vor dem Release des Streams (oder bevor 2.2 alle Funktionen hat) groß was in die Richtung passiert.

Mal davon abgesehen, dass der RAM dann wohl wirklich knapp wird. Durch das JIT ist der Ramverbrauch sowieso schon höher und die UI hat dann nochmal einen deutlich höheren Verbrauch - ich glaube nicht, dass sich das lohnt (zumindest nicht, bevor da noch heftigst optimiert wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade würde sich aber lohnen wie ich fende;)
 
mal schaun vllt finde ich ja iwen der es schafft;) XD
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.366
diggi
D
Zurück
Oben Unten