AcerNav nun auch kostenlos für Z500+ und Jade+

M

Makuri

Neues Mitglied
10
Acer | Press

Wie bereits beim Acer E700 Trio wird die App AcerNav nun auch konstenlos für
die Modelle Z500+ und Jade+ per FOTA-Update bereitgestellt.

Ende November soll das Update verfügbar sein.
Zur Zeit ist das Update allerdings noch nicht abrufbar.

16.11.2014 update steht inzeischen zum dowload bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben TomTom Nav (AcerNav) wurden 88 Apps mit dem Update aktuallisiert,
wobei die meisten nur aktualisiert wurden. Aufgabenplanung und Notizapp
sind neu dabei.

Besonders gefreut hat mich, dass seit dem Update die Kamera deutlich bessere Fotos macht. Die komischen Struckturfehler sind verschwunden.
 
Hmm, wie bekomme ich die App korrekt zum Laufen?

Die GPS-Steuerung habe ich nur in den Standorteinstellungen gefunden, gibt es noch eine andere Stelle? Ich habe die Einstellungen nur Gerät (=GPS) und höchste Genauigkeit (=WLAN/GPS/Mobilfunk) ausprobiert, aber unterwegs (im Zug, im Flugzeug) verharre ich in Berlin... :unsure:

Nur zu Hause springt die Anzeige kurz nach dem Start der App auf die aktuelle Position, die er wohl aus dem WLAN zieht....

Was kann ich noch machen?
Mr. Zero
 
Wenn du von oben nach unten wischt kommt ja das Schnellmenü. Mit dem Pfeil (rechts oben) oder wenn du das Menü mit 2 Fingern runter ziehst kommst du ins erweiterte Menü. Dort kannst du GPS ein und abschalten...
 
Makuri schrieb:
Dort kannst du GPS ein und abschalten...
Danke für den Hinweis, aber eingeschaltet hatte ich es ja schon...
Vielleicht muss man es erst mal länger bei gutem Empfang draußen laufen lassen, dass alle Satelliten mal gefunden werden....
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.797
Olaf01
O
chrisshandy87
  • chrisshandy87
Antworten
0
Aufrufe
2.085
chrisshandy87
chrisshandy87
X
Antworten
36
Aufrufe
7.517
aemande
aemande
Zurück
Oben Unten