1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pemko, 15.10.2010 #1
    pemko

    pemko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich in friedlich am aufräumen und plötzlich findet er die StartPictureActivity nicht mehr beim starten (erst aufgerufene Activity)

    Der Emulator kommt nicht bis zur activity, darum frage ich hier, da ihr das evtl schon hatted und der fehler relativ offen beschrieben ist

    ich habe weder an der Activity noch im manifest etwas geändert...

    10-15 06:45:31.208: ERROR/AndroidRuntime(280): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.test.ch.StartPictureActivity in loader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.test.ch-1.apk]

    GEFUNDEN! Das Problem war dass ich nichts gemacht habe :D (Package unbenannt aber im Manifest nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Bestätigungsdialog in der Activity Android App Entwicklung 19.12.2016
Online-Kalender in einem Fragment/einer Activity Android App Entwicklung 17.11.2016
Fehler in der Activity Android App Entwicklung 15.11.2016
Kann man in einer Activity verhindern, daß zurücknavigiert wird? Android App Entwicklung 14.11.2016
Du betrachtest das Thema "Activity plötzlich hinüber" im Forum "Android App Entwicklung",