1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. curver, 02.03.2011 #1
    curver

    curver Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein seltsames Problem. Die Synchronisation mit einem Desire-Z funktioniert nicht richtig. Mail und Kontakte funktioniert einwandfrei. Nur der Kalender wird nicht vollständigt synchronisiert. Ich erhalte die Meldung: "Bei der Synchronisation gibt es Probleme". Der Benutzer meint, es werden nur ältere Einträge nicht synchronisiert. Neuaufsetzen und Neukonfiguration hat nichts gebracht.

    Ich habe auch Desire und Desire S im Geschäft, die alle perfekt synchronisieren. Nur das Desire Z macht Probleme. Der Benutzer ist von einem Sony Ericcson Xperia X1 mit Windows Mobile 6.1 auf das Desire Z umgestiegen. Mit dem Xperia X1 hat es einwandfrei funktioniert. So langsam sehe ich nicht mehr durch.:huh: Hat mir jemand einen Tip?

    Bin dankbar für jede Hilfe.