adb install *apk mit Leerzeichen

Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen gibt es eine möglichkeit "adb install" auch mit Leerzeichen auszuführen "z.b adb install Android File Manager" normal muss man ja "adb install Android_File_Manager" eingeben und die apk vorher umbenennen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kannst ja Autocomplete mittels Tab-Taste machen, wenn es die einzige apk in dem Ordner ist.
 
Kannst auch mal den App Namen zwischen "" setzen, evtl funktioniert es.
 
Okay soweit ist alles klar ;)

Wie funktioniert es wenn ich eine apk nach system/app pushen will.
Die apk sich aber auf dem PC im Ordner apk/system befindet.
Er sinn der Sache ist das ich einen Batch schreiben will und ich nicht
genau weiß wie ich die " setzen muss:

z.b adb push apk\system\Phonesky.apk /system/app/Phonesky.apk


Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht einfach nach /system/app verschieben, weil die Partition schreibgeschützt ist. Entweder du kannst via adb remount die Partitionen direkt als beschreibbar mounten, oder aber du musst den Umweg über einen Root-Explorer gehen ;)

Zudem musst du danach ja auch noch die rechte anpassen, denn ein einfaches pushen reicht nicht.

Dann musst du den PlayStore aber auf deine SD-Karte pushen.

BTW: Warum willst du den überhaupt pushen und nicht einfach mittels adb install -r Phonesky.apk installieren? :)
 
Ja das hab ich nur hab ich Probleme mit dem Pfad den erkennt adb nicht:

adb push apk\system\Phonesky.apk /system/app/Phonesky.apk
 
Achso...nenene

WENN, dann adb push pfad\zur\apk /system/app/

Mehr nicht ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
650
furryhamster
F
olsch
Antworten
0
Aufrufe
322
olsch
olsch
JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
588
JasonRoxx
JasonRoxx
Zurück
Oben Unten