Add-On für FireFox

A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S6 Handy und habe mir als Browser den FireFox installiert.

Als AddOn möchte ich mir gerne folgendes Tool installieren:
Ghostery :: Versions :: Add-ons for Firefox

Da es sich jedoch um eine „alte“ Version handelt, wird der Installationsbutton grau dargestellt. Lt. Hersteller ist dies aber die Richtige Version, da diese mit Android funktioniert. Wie bringe ich mein Android dazu, dass ich genau diese Version installieren kann?

Screenshot_20161215-142139.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich auf dem Screenshot erkennen kann, funktioniert das Addon für die Firefox Version 26.0-30.0a1
Laut Playstore ist die aktuelle Version schon bei 50...
Das heißt, du bräuchtest eine ältere Firefox APK und kannst den Browser nicht aktualisieren.
 
Es gibt ein separates Firefox-Forum, in das dein Beitrag gehört, da das nicht S6 spezifisch ist.
 
Hallo Wicki,

Danke für den Hinweis und dass du den Eintrag gleich verschoben hast.

Es muss doch irgendwie gehen, denn selbst der Hersteller verlinkt direkt weiter.

Screenshot_20161215-163050.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20161215-142139.png
    Screenshot_20161215-142139.png
    28,5 KB · Aufrufe: 171
Scroll nach oben, zur aktuellsten Version, dann klappt's wahrscheinlich. ;-)
 
Habs gerade mal getestet. Firefox installiert und unter addons ghostery ausgewählt und installiert, funktioniert
 
Hallo,

irgendwie klappt es bei mir nicht. Hier nochmals meine 4 Ausgangspunkte:

Folie1.JPG
Folie2.JPG
Folie3.JPG
Folie4.JPG


Was mache ich denn nur falsch?
 
AndroidIstSuper schrieb:
... meine 4 Ausgangspunkte ...
1. ... wird nicht funktionieren da dies das Addon für die Desktopversion ist.
2. ... ist was anderes, ein eigenständiger Browser und kein AddOn.
3. ... versuchs mal darüber Ghostery :: Versions :: Add-ons for Firefox und dann bis zur 6.3.2 runterscrollen, denn du bist dort zwar auf der AddOn-Seite für die Android-Versionen, da Ghostery aber nur bis "Firefox for Android 38.0a1 - 48.*" spezifiziert ist wird es auch so ohne weiteres nicht angezeigt und wahrscheinlich hast du damit eh mit Zitronen gehandelt.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Hallo,

der Punkt 3 bringt genau den gleichen Erfolg.

Gruß
 
... ich sach' ja, saures Obst ...
Aber was willst du denn noch mit Ghostery blocken, was man nicht auch mit uBlock Origin :: Add-ons für Firefox für Android erledigen könnte, und das ist hoch aktuell, gibt 's auch für die Desktopvariante und man kann die Konfiguration via Backup unter den Geräten austauschen ?

Gruß __W__
 
Hallo,

ich würde gerne beim gleichen Produkt bleiben - aber dann muss ich eben umsteigen.

Danke
 
... wenn man sich erstmal an die "Bedienung" gewöhnt hat (Einarbeitung ist notwendig, kann man am besten am PC) will man nichts anderes mehr. Gerade in Kombination mit uMatrix (gibt 's noch nicht für Android) bietet es wesentlich mehr "Nutzkomfort" als z. B. die Kombination von AdBlock Plus und NoScript.

Gruß __W__
 
Hallo,

ich bin un auf den uBlock umgestiegen und dass mit der Gewöhnung muss hier schon ernst genommen werden. Aber wenn man etwas damit arbeitet, klappt es dann auch :).
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
387
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten