Adobe Flash Player 11 installieren!

realgokart schrieb:
Hi Lenoid,

Hab gestern das A1 meiner Mutter neu mit GB 2643 Hermann geflasht. Logischerweise war die Datei im Playstore nicht mehr zu finden. Habe jetzt die Apk runtergeladen und installiert. Auf dem Tab meiner Ma isses nach Neustart perfekt gelaufen :) :thumpsup:

A Thanks for you!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Sollte natürlich nicht Hermann, sondern German heißen... :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
realgokart schrieb:
A Thanks for you!
Ein Dank an dich. Du bist hier der einzige der überhaupt einmal Rückmeldungen gibt.

Ob ich im Sticky weiterhin Updates reinstelle werde ich mir noch überlegen. Bedarf scheint es ja keinen zu geben wenn man mal die Anzahl der Downloads (insgesamt 200; durch Reupload/Update wieder zurückgesetzt) mit den Rückmeldungen/Dankes vergleicht. Offene Fragen gibts im Sticky weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacksOrigin
Ach weißte, die haben nach dem Download ihren Flashplayer und haben dann vor lauter Videos gucken (du weißt schon - auf so bestimmten Seiten :) ) keine Zeit mehr, ein Feedback zu geben :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Neue Versionen mit Sicherheitsupdates sind draußen. Wie ihr an diese kommt müsst ihr selbst schauen. Ich habe mich mangels Interesse/Rückmeldungen dazu entschlossen keine Updates mehr zur Verfügung zu stellen und mir die Arbeit zu sparen.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
1
Aufrufe
10.086
supisoli
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Jooo
J
G
  • Gelsenstich
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Gelsenstich
G
Zurück
Oben Unten