Adobe Flash Player für Mini (Pro) funktioniert ab Android 2.2

C

CocoaTea

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ab sofort werden auch ArmV6 Prozessoren von Adobe unterstützt.:scared:
Flex96 hat hier die Anleitung übersetzt und die App verlinkt.

Runterladen, entpacken und *.apk mit File Manager installieren, neustarten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSmile
Hallo

bin nach Anleitung vorgegangen, aber leider erscheint bei der Installation : "Parsingfehler"

Ich habe es schon aus mehreren Dateimanagern probiert, ebenso habe ich die zip mit verschiedenen Programmen entpackt und die apk auch schon woanders runtergeladen.

Ich habe 2.1.1.A.0.6 mit Root auf meinem Mini Pro laufen.

Kann es sein, dass der Flashplayer trotzdem erst ab 2.2 läuft ?

VG
Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem wie mein vorposter
parsingfehler
 
Dito !
Egal welche quelle und egal wie entpackt.
Egal mit welchem installer !

Mfg
Die Petflasche

Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
 
Hallo

ich finde es ja nicht weiter dramatisch, es ging ja die ganze Zeit nicht.
Allerdings ist jetzt mein sportlicher Ehrgeiz geweckt und ich würde es gerne schon mal ausprobieren...

Habe ja Urlaub und suuuuuper Wetter, da konnte ich mal etwas im Netz schnüffeln. Meine Vermutung ist ja immer noch die fehlende Unterstützung vom System. Hat jemand eine Info, ob es auf anderen 2.1er Geräten geht ?

VG
Hardy
 
Oh - an mein Custom Rom hab ich gar nicht mehr gedacht.

Eine 100 % Bestätigung habe ich nicht gefunden, aber es scheint wohl so zu sein das es erst ab 2.2 läuft. Auch im XDA Forum wird noch spekuliert.
Eigentlich müssten alle 2.1 Devices Flash unterstützen.Eigentlich....

Dann müssen die, die Ihr Mini nicht mit einem Custom Rom flashen wollen, auf die in den nächsten Tagen herauskommenden Nachfolger warten.

Ändere das direkt nur in der Überschrift.
 
Scheint so, mit MiniCM6 (2.2) funktionierts auch.

Allerdings fürt das starten eines Flashvideos im Browser zu dessen abschmieren...
 
Ist mir im Standard-Browser auch aufgefallen. Passiert bei mir allerdings nur wenn man dabei vom Hochformat ins Querformat wechselt.
Mit Dolphin Browser läufts einwandfrei bei mir.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten