Adress-Eingaben aus Incognito-Modus löschen

A

Alphonzo

Neues Mitglied
0
Auf meinem Samsung Tab werden bei der Eingabe im Adressfeld immer die Adresseingaben aus dem Incognito-Modus als erstes angezeigt, auch im Normalmodus!
Das Problem ist, dass ich nun diese Daten, die gar nicht da sein dürften, löschen möchte.
Ich habe unter Einstellungen-Datenschutz schon Such- und URL-Vorschläge deaktiviert, alle Browserdaten gelöscht, Verlauf gelöscht, im Anwendungsmanager alle Daten der Chrome-App gelöscht, die App abgeschossen, das Tab neu gestartet, bei den Konten das Synchronisieren von Chrome deaktiviert,...
Langsam gehen mir die Ideen aus. Chrome deinstallieren geht nicht, da Default-App.
Die Incognito-Eingaben scheinen einen besonderen Lösch-Schutz und Veröffentlichungsdrang zu haben!

Hat jemand noch eine Idee?
Kennt jemand das Problem?
 
Es lag gar nicht an Chrome, sondern an den gelernten Wörtern der Tastatur.
 

Ähnliche Themen

Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
413
Sven2476
Sven2476
D
Antworten
12
Aufrufe
320
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten