Adressbuch

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
da ich ab Februar beruflich in Stuttgart zu tun habe will nicht natürlich mein Archos mitnehmen. Jetzt wollte ich mir ein paar E-Mail Adressen auf das Archos bringen. Ich benutze K9-Mail für Mails. Mit erstaunen musste ich aber feststellen das dort keine Adressbuchfunktion vorhanden ist. Wie habt ihr das bei euch gelöst? Ich kann mir natürlich eine Mail mit den wichtigsten Adressen aufs Archos schicken und dieses dann per Copy/Paste benutzen. Besonders anwendungsfreundlich ist das ja aber nicht gerade.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Fred
 
Die Adressen sind doch in den Kontakten gespeichert und stehen global für alle Programme zur Verfügung. Auch bei K9 werden dir die Kontakte vorgeschlagen, sobald du ein paar Buchstaben des Namens (Vornamens oder auch direkt der Adresse) eingibst.
 
Jep, bei mir auch. Ich verwende zwar nur das mitgelieferte Mailprogramm, aber auch hier werden alle Mailadressen aus den Kontakten vorgeschlagen.
 
Tip für GMX-Kontakte-Benutzer:
Einfach GMX-App auf den Archos installieren und Kontakte synchronisieren lassen. Wird dann regelmässig gemacht und man hat alles dabei. Bin mir aber nichts sicher, ob es auch mit Freemail geht.
 
Hallo,
ja das mit den Kontakten weiß ich wohl. Ich selbst habe aber kein Google-Konto sondern nur meine Frau. Folglich sind damit von ihr Kontakte vorhanden. Ich hab es jetzt so gemacht das ich mir mein Adressbuch von Thunderbird exportiert habe. Dann noch umwandeln musste in das VCard Format und es nun in den Kontakt APP importieren konnte. Jetzt hab ich alles was ich brauche.

Vielen Dank für die Infos
Fred
 
Hm, ich hab meine mails geschäftlich auf einem Outlook Exchange Server. Nach dem einrichten auf dem Archos wurden sofort alle Kontakte synchronisiert. Geht also auch mit nicht-Google Konten.
Grüße, Bernd
 
Morgen!

@bernd!
Um was für Version von Exchange Server handelt sich hier???
Versuche schon paar Tage eine Verbindung mit Exchange 2010 SP1 zu erstellen. Leider funktioniert es nicht.


gruß
 
Exchange 2003...frag aber nicht nach details. Ich bin nur User :)
 
Hi!

Passt schon, mehr brauch ich nicht! Problem ist so wie es ausschaut Exchange 2010 und 2010 inkl. SP1

danke & gruß
 
Zurück
Oben Unten