Adressen aus den Kontakten in Maps importieren

D

DerSchuki

Neues Mitglied
0
Moin,

ich such mich schon die ganze Zeit dumm und dusselig nach einer bestimmten Funktion.

Wenn ich in den Kontakten bin hab ich da ein Knöpfchen was mir die Adresse in Maps anzeigt.
Soweit Prima.

Ich hätte aber gerne das alle Adressen aus den Kontakten auf Maps gleichzeitig angezeigt werden. Von mir aus auch auf einer eigenen Map die als Ebene eingeblendet wird.

Aber weder auf dem Droiden noch beim "großen" Google finde ich die Möglichkeit meine Kontakte mit Maps zu syncen.

Weder das original HTC Rom vom Desire noch das OpenDesire was ich gerade fahre, haben sowas drin. Oder überseh ich etwas?

Jemand also Ideen wie das geht?

Grüße
DerSchuki
 
Geht nicht. Nur manuell bei google direkt eintragen, als "eigene Karte" die taucht dann auch auf dem Android Phone auf.
 
Geht nicht, gibts nicht :)

Kann doch nicht sein, dass dafür noch keiner irgendeine App gebastelt hat. Ich kann doch nicht der einzige der sein der sowas vermisst :)
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
75
teatimetom
T
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
247
Droid4711
Droid4711
I
Antworten
2
Aufrufe
109
instetten
I
Zurück
Oben Unten