1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DerSchuki, 22.07.2010 #1
    DerSchuki

    DerSchuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich such mich schon die ganze Zeit dumm und dusselig nach einer bestimmten Funktion.

    Wenn ich in den Kontakten bin hab ich da ein Knöpfchen was mir die Adresse in Maps anzeigt.
    Soweit Prima.

    Ich hätte aber gerne das alle Adressen aus den Kontakten auf Maps gleichzeitig angezeigt werden. Von mir aus auch auf einer eigenen Map die als Ebene eingeblendet wird.

    Aber weder auf dem Droiden noch beim "großen" Google finde ich die Möglichkeit meine Kontakte mit Maps zu syncen.

    Weder das original HTC Rom vom Desire noch das OpenDesire was ich gerade fahre, haben sowas drin. Oder überseh ich etwas?

    Jemand also Ideen wie das geht?

    Grüße
    DerSchuki
     
  2. Gelangweilter, 22.07.2010 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Geht nicht. Nur manuell bei google direkt eintragen, als "eigene Karte" die taucht dann auch auf dem Android Phone auf.
     
  3. DerSchuki, 22.07.2010 #3
    DerSchuki

    DerSchuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht nicht, gibts nicht :)

    Kann doch nicht sein, dass dafür noch keiner irgendeine App gebastelt hat. Ich kann doch nicht der einzige der sein der sowas vermisst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation 19.09.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Du betrachtest das Thema "Adressen aus den Kontakten in Maps importieren" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.