AdvancedLauncher

Hat einer von euch schon mal die Home taste länger (ca 2 Sekunden) gedrückt?
Da erscheinen die 6 zuletzt aufgerufenen Programme!
Auch ein nettes Feature!
Ich bin schwer begeistert von der App
 
kuemmeltuerk schrieb:
Hat einer von euch schon mal die Home taste länger (ca 2 Sekunden) gedrückt?
Da erscheinen die 6 zuletzt aufgerufenen Programme!
Auch ein nettes Feature!
Ich bin schwer begeistert von der App

Das ist standardmäßig bei Android enthalten und hat nix mit dem App zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk
Na toll... Gibts irgendwo ne Feature Beschreibung von Android?
Das wusst ich bis grad eben nämlich net (bin nur zufällig lang auf der Hometaste gewesen, wollt das Handy eigentlich Ausschalten)

Aber der AL ist trotzdem geil
 
Danke, genau so was habe ich auch gesucht! :)
Ein Homescreen-Replacement ohne Schnickschnack (Themes, Effekte, ...), das aber die Mankos der Standardapp ausbügelt (kein Querformat beim Galaxy, Apps verstecken). :)
 
nutze den Advanced Launcher Update 17 jetzt mit der Cyanogen 4.1.11.1 und das funktioniert wunderbar
kann genau das was ich brauche ...
werde noch die Hero Themed version testen da sie mir besser gefällt

bis dann
Käptn
 
mh iwie ... oehm ... funzt better cut in verbindung mit advanced launcher nicht ... kann des sein ?!
 
Tolle App, läuft ohne Geschwindigkeitseinbußen und schafft endlich Ordnung im Menü!
 
rotateh schrieb:
mh iwie ... oehm ... funzt better cut in verbindung mit advanced launcher nicht ... kann des sein ?!


Jepp ist bei mir auch so.
Der Shortcut wird auf die normale Arbeitsfläche (die im Hintergrund weiterläuft) gelegt.
Habs gesehen als ich den AdvancedL mal mit dem Taskkiller abgeschossen hab und der Homescreen zugemüllt war.
 
Hat das App jemand auf einen Samsung Galaxy?
Bekomme es nicht zum laufen :(

chilipepper
 
ich hab ein Galaxy und es läuft ohne Probleme.
 
^^
Hab ich
Läuft bei mir ohne Probleme.
Was für ne Fehlermeldung spuckt das Telefon aus?
 
schade,
dann muss es an ein anderen App liegen :confused:

Meldung:
"Advanced Launcher konnte nicht gestartet werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf dem Galaxy auch ohne Probleme!
Hast du noch andere Home Replacement Programme laufen?
 
nein, nichts dergleichen
auch nie getestet oder sonstiges

chilipepper
 
Inwiefern willst du es starten? Wenn du es runterlädst und im Market auf "Öffnen" klickst, gehts net.
Funktioniert nur über die "Home"-Taste und die entsprechende Auswahl.

Läuft bei mir auf dem Galaxy prima, auf jeden Fall langsamer als das Original, aber es läuft.
 
bei mir läufts aufm galaxy theoretisch auch ohne probleme

versuch jetz nochma den launcher komplett zu ersetzten
vll funzt es ja dann mit bettercut
 
so ähm meine bisherigen versuche den Launcher komplett zu ersetzen sind bisher iwie immer fehlgeschlagn Oo muss seperat dazu noch die standalone version installiert sein (würde ja wenig sinn ergeben) und dann öhm ja ... bin grad weng verwirrt
 
mh gut ... öhm jetz hab ichs geschafft ... das nix mehr funzt hängt sich beim versuch auf den launcher zu starten ... its backup time -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
@flori7500
das war es, nun läuft es

woher wusster ihr alle wie man das startet?

was habt ihr den für eine Hintergrund Uhr?

chilipepper
 
Zurück
Oben Unten