ADW Launcher Ex als Standardlauncher

M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

eigentlich dürfte es ja nicht schwierig sein, aber ich schaffe es nicht den "ADW Launcher Ex" zum Standardlauncher zu machen. Hab ihn installiert und kann ihn als App auch starten und konfigurieren, sobald ich unten links allerdings wieder auf das "Haus" klicke kommt der Standard - Launcher. Wie kann ich das umstellen ?

Habe ein Galaxy Tab 10.1. mit Standard Android 3.2.

MfG,
MarkusTh
 
Habe mein Tablet gerade nicht zur Hand, das vorweg.
Du musst erstmal die Standarwerte vom Touchwiz Launcher löschen (Einstellungen-Anwendungen-Alle-Tw Launcher). Pfad nur ungefähr, musst mal gucken. Wenn du die Standardwerte dann gelöscht hast, solltest du beim Klick aufs Häuschen eine Auswahl bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
Danke für die schnelle Antwort, werde ich direkt mal probieren.

MfG,
MarkusTh

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Hm, die Frage ist wo ich die TouchWiz - Standardwerte finde. Unter Einstellungen -> Anwendungen finde ich nix. TW - Launcher taucht in meiner Liste nicht auf !
Kann mir jmd den konkreten Namen verraten ;-)

Danke,
MarkusTh

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

OK, gefunden, die App versteckt sich hinter dem Namen "Übersicht" - Danke !

MfG
MarkusTh
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten