Ähnliche Funktion wie together oder Digital Touch vorhanden?

O

omega78

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade erst vom iPhone 7Plus zum Huawei Mate 9 gewechselt bin, habe ich mir auch eine Gear 3 Classic geholt.
Schon vor der Apple Watch habe ich bei den Android Wear Devices die "together" Funktion sehr schätzen gewusst und später "digital touch" bei der Apple Watch wirklich fantastisch gefunden. Mir ist bewusst, dass dies immer nur unter gleichen Geräten möglich ist... allerdings wechselt meine Partnerin auch immer das System mit wenn es ist.

Nun meine Frage: Gibt es denn keine im Ansatz vergleichbare Funktion um ab und an dem Anderen schnell über die Uhr was Nettes kleines zu schicken. Genau so unkompliziert wie diese beiden Funktionen. Da ich sehr viel reise sind diese kleinen Nachrichten zwischen 2 Flügen oder mal eben vor dem nächsten Termin eine wirklich nette Geschichte und einfach was anderes als ne SMS/Whatsapp oder ein Anruf...

Genau so eine "Skribble" Funktion oder ähnliches fehlt mir derzeit bei der Gear S3 noch.. oder gibt es sowas? Wie gesagt.... es reicht wenn es von Gear zu Gear geht...

Vielen Dank im Voraus
 
Gibt es doch, nennt sich SOS :lol: Drei mal hintereinander auf die untere Taste drücken, wenn eingerichtet, bekommt deine Schluppe ne nette Nachricht.
 
Bei den Nachrichten gibt's noch die Möglichkeit eine Mitteilung zu malen - wird dann per mms verschickt.
 
Warum hast du denn dein iPhone mit Watch verkauft? Dort hattest du doch alles.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.529
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten