AKG K350 In-Ear Headset an I9001

F

flode

Neues Mitglied
2
Hallo,

möchte nur eben von meinen Erfahrung berichten. Ich war auf der Suche nach einem In-Ear Headset für mein I9001.

Bin in den Saturn, weil ich schon gehört hatte das es Probleme mit der Belegung gibt.

Die Tests vor Ort mit dem AKG K350 verliefen positiv, so dass ich ihn mit nach Hause genommen habe.

Zu den Funktionen:

Microphon: Funktioniert an I9001 mit 2.3.6
Play Button: (pausiert und startet den musik player) funktioniert / auch doppel klick funktioniert = nächster track
Laustärke tasten: keine funktion / lässt sich nicht regeln

Also bis auf auf die Laustärkeregelung funktionirt das Headset sehr gut.
Klanglich bin ich sehr zufrieden. Btw. Freunde lauter Kopfhörer werden auch ihr Vergnügen haben. Ich hab das teil bei max 3/4 lautstärke sonst fliegen einem die ohren ab.

Grüße flode
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Da es mein Samsung Headset kürzlich zerlegt hat (Kabelbruch genau überm Stecker), suche ich nun ein neues und bin auf diesen beitrag gestossen. Hatte mir bereits ein Ersatzheadset von Amazon zugelegt, welches jedoch klanglich unter aller ... ist.
Die hier erwähnten AKG gefallen mir auch, jedoch sollen, laut Hersteller, nur Eier Geräte unterstützt werden.

K 350 - AKG shop

Ich dachte bisher ja immer das der Applecrap nicht am Samsung läuft. Was meint ihr, lohnt der Kauf?


LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.247
derred
derred
M
  • Manuel_F4
Antworten
1
Aufrufe
1.052
fb2606
fb2606
K
Antworten
1
Aufrufe
688
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten