Akku alle?

W

WilliButz

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mein A1 auf Werkeinstellungen gesetzt (update.zip geflashed) und dann nur mein Google-Konto neu eingebungen.

Habe das A1 dann einen Tag im Standby liegen lassen, und hinter war der Akku leer. WiFi war an, sonst aber nix. Verbraucher sind nur "Mobilfunkt-Standby, Wifi und Andorid OS. Die "Entladekurve" geht schön linear runter... Und ein bisschen warm wirds auch...

Woran könnte das liegen. Kenne ich in der Form von meinem Defy nicht...

LG
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du danach alle Deine Apps wieder auf dem A1 hast: Google hat in der Zeit alle Deine Einstellungen und alle Apps auf dem Gerät wieder hergestellt. Wenn da so ist, hast Du es unter Synchronisation selbst so eingestellt.
 
Nein, die Apps sind nicht automatisch wieder da... wären für 12h entladen auch zu wenig...
 
WilliButz schrieb:

Wie lange ist denn 1 Tag? Ich würde starl auf WiFi tippen, die Werkseinstellung ist, dass WiFi im Standby nicht ausgeht und so ne Verbindung frisst halt neben dem Display am meisten Strom.

Das ist übirgens kein A1 Phänomen sondern bei alles Geräten so, je schwächer deine WLAN Verbindung ist, desto mehr Strom brauchst du auch, da das Modul dann die ganze Zeit auf voller Power läuft.
 
Hast Du Wlan so eingestellt, das es auch bei ausgeschalteten Bildschirm an ist?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.196
Lenoid
Lenoid
123knarf
  • 123knarf
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Spica-Maus
Spica-Maus
ollborg
  • ollborg
Antworten
5
Aufrufe
5.955
FossiDE
FossiDE
Zurück
Oben Unten