1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AdO089, 31.10.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    mit dem neuesten CM7 habe ich echt massive Akkuprobleme bekommen. Irgendwas zuzelt meinen Akku binnen Stunden leer.

    Getaktet ist genauso wie vorher mit Oxygen.

    Gibt es irgend eine App die mir genau anzeigt, wer was vom Akku zieht?

    Gibt es einen stärkeren Akku - evtl. Sogar einen originalen?? Link? Wer hat Erfahrungen gemacht?
    Hatte mal über Google ein paar Onlineshops gefunden, die haben Akkus mit mehr Power verkauft (welchere dann auch dikcer war, also + neuem Akkudeckel) aber entweder kann ich die Suche nicht mehr bedienen, oder die sind alle verkauft.

    Standby hällt er 1,5/ 2 Tage, aber sobald ich Mobilde Daten aktiviere, oder noch schlimmer GPS, oder einfach nur Musik höre, kann ich zugucken wie der Akku runter geht. Wie ein Countdown ...

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
Du betrachtest das Thema "Akku Infos?" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
<< AF? | X5 Schrott? >>