Akku kaputt oder Rom fehlerhaft?

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hey,
Ich habe nun seit längerer Zeit & unter verschiedenen Roms ( CM7 und MIUI bis jetzt ) das Problem, dass manchmal das Gerät wenn ich es zum schlafen in den Flugmodus packe noch so ca. 60% Akku hat, wenn ich aber am nächsten Morgen aufwache, ist es leergesaugt, trotz Flugmodus, also dürfte eigentlich nicht passieren...

Hatte das schonmal jemand und kann das 1. am Akku liegen,
2. am Rom, dass irgendwo dort der Fehler liegt oder
3. jedes mal wenn das passiert ist, habe ich vorm einschlafen noch Musik gehört mit Sleep Timer.. bei CM7 die Sleeptimer App aus dem Market, bei MIUI der in die Musik App eingebaute Sleep Timer...

Außerdem hatte ich jetzt gestern das Problem, dass mein Handy zum volladen ca. 8 Stunden brauchte, das war allerdings unter CM7 nicht, wo es schonmal dazu kam...

Governor benutzt ich bei beiden standardmäßig smartassv2, sonst habe ich nichts verändert...

Hoffe mir kann jemand da weiterhelfen :)
 
Braucht es zum laden 8 Stunden wenn es an ist oder auch wenn es aus ist?

Und wird es zufällig an der oberen Rückseite recht warm?
 
An und ja, hat sich aber atm sowieso erledigt, weil ich glaub ich gebrickt habe :O ich werde hier berichten ob und falls ja das Problem weiterhin besteht wenn ich das Viech nochmal rette^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.415
Xartax
X
R560
Antworten
2
Aufrufe
2.146
R560
R560
Zurück
Oben Unten