Akku laden -> Absturz?

Habe jetzt meine 5. Ladung bis dato kein einziger absturz....hoffe dasd bleibt so
 
LaMartina85 schrieb:
Habe jetzt meine 5. Ladung bis dato kein einziger absturz....hoffe dasd bleibt so
Wieviel Volt hat Dein Ladegerät? Meins hat weniger als 5Volt, obwohl USB auf 5V spezifiziert ist. Und wann lädst Du das Handy auf, wenn es schon fast leer ist? Bei welcher %-Zahl?
 
Medusa schrieb:
Wieviel Volt hat Dein Ladegerät? Meins hat weniger als 5Volt, obwohl USB auf 5V spezifiziert ist. Und wann lädst Du das Handy auf, wenn es schon fast leer ist? Bei welcher %-Zahl?

prozentzahl ist immer unterschiedlich jetzt habe ich bei 4% angefangen...
ich benutze das Ladegerät von meinem HTC Desire (ebenfalls 5V)...das LG Netzteil habe ich bis dato noch nicht benutzt...aber sobald das Desire verkauft ist werde ich es benutzen müssen...aber ich kann gerne bei der nächsten Ladung mal das LG Netzteil verwenden und sehen was passiert:)

P.s:
habe auch schonmal mit 29% angefangen zu laden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt sich das Speed nur auf, wenn ich eine SD Karte eingelegt habe...
 
Habe mit dem selben Problem mal LG Support angetickert

Der meinte das ist ein Android 2.2 Bug und ist mit dem Update demnächst repariert .. na ich hoffe mal der Typ weiß was er da sagt ..aber die Hoffnung stirbt zum Schluss :lol:
 
Schön, dass sie mir sagten, ich müsste es unbedingt einschicken.
Jetzt isses zurück und ich habe immernoch die gleichen Probleme damit :(
 
fanello schrieb:
Bei mir hängt sich das Speed nur auf, wenn ich eine SD Karte eingelegt habe...

Bei genau das Gleiche. Ohne SD-Karte passiert(e) das nie.
 
Also ich denke das liegt am Netzteil hatte 3 LGOS. Die ersten Beiden habe ich mit dem Netzteil aus der ersten Lieferung betrieben keine Probleme.
Nun das dritte neues Netzteil/Handy und in knapp 14tagen 2 Reboots beim Laden und 3 Frezze nach dem abstecken des Kabels.
Naja zum Glück kann ich es noch zurückschicken...
 
Hallo Zusammen,

ich hatte dasselbe Problem. War vor 3 Tagen kurz davor das LGOS zurückzugeben dann hatte ich eventuell die IDEE. Nachdem ich auch nach 2 Tage immer abstürze hatte sobald ich das Netzteil eingesteckt hatte habe ich es erstmal ohne SD Karte probiert. 2 Tage keine Probleme sobald ich die SD wieder eingelegt hatte sofort reboot. Also habe ich mal alle SD Karten probiert. Da ich meist nur SANDISK hatte habe ich mir dann ne Kingston 8GB geholt bei MediaMarkt. Und siehe da keine Reboots mehr.

Das LGOS war nur gerootet und Home.apk und f-secure habe ich verschoben ansonsten habe ich anmeinen noch nichts geändert da ich immer erst ca. 4 Wochen warte bevor ich anfange zu Custom Roms etc. zu flashen....

wechelst mal die SD Karte ich vermute dsa das LGOS nicht alle SD's verträgt.

viel spass
 
Falls es noch von Interesse ist,

hab bei mir festegestellt das wenn der Haken in den Einstellungen/Speicherverwaltung/USB-Speicher gesetzt ist, das Handy wohl überhitzt und sich dann ausschaltet.
Denke das Gerät meint irgendwie sich mit dem Ladegerät über Massenspeicher verbinden zu müssen und überhitzt dadurch.
Wenn nicht aktiviert gibt es keinerlei Probleme beim laden. Zumindest bei mir:)

SD karte ist von SanDisk.
 
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich nun auch ein LGOS und habe es täglich an der Steckdose problemlos geladen. Naja, es ist halt neu und ich habe viel damit herumgespielt:D. Gestern Abend habe ich es dann wieder an die Steckdose gestöpselt und heute Morgen war es nach gut 8 Stunden Ladezeit immer noch erst bei 57%. Der Akku war sehr warm, aber das Handy war funktionstüchtig - also nicht abgestürzt. Habe dann mal einen Neustart gemacht und dann wurden 100% angezeigt. Daraus schließe ich mal, dass ich auch von dem hier geschilderten Bug betroffen bin. Hat denn schon jemand eine Antwort vom Support? Gibt es gar eine brauchbare Lösung? Ist ein bestimmtes anderes Netzteil zu empfehlen?

Gruß tom
 
Gibts dazu neue erkenntnisse?
Hatte das phänomen jetzt an 2 tagen hintereinander, und heute morgen war nicht nur das gerät abgestürzt, sondern nachdem ich den akku wieder reingemacht habe dieser bei nur 4% !!! :thumbdn:
Als ich es dann bis eben wieder geladen habe, ist es wieder abgestürzt, aber wenigstens scheint der Akku jetzt voll zu sein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.481
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.523
xxhelloxxMC
X
I
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten