Akku Prozentuelle Ladezustand

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Wenn man das Desire am Strom hängen hat, kann man ja auf die Uhr klicken und sieht dann rechts unten die % der Ladung. Diese Funktion ist leider nur verfügbar wenn das Gerät, wie beschrieben am Strom hängt.
Kann man das nicht mit onboard mitteln sich auch so anzeigen lassen?

Mir ist schon klar, dass es genügend 3rd Party Programme gibt, aber mir wärs lieber direkt im System, da ich eh schon um jedes Byte an freien Platz kämpfe..
 
Also wenn du wirklich was
haben willst das nicht zu viel ressourcen frisst
und dir am Homescreen einfach nur die
Prozente anzeigen willst,
dann lade dir
eoeBattery

eoeBattery - ?? - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ich glaube nämlich nicht das es vom System selbst eine
Prozentanzeige gibt.

Aber mit der App hast du alles ohne jeden Schnick Schnack
aber trotzdem mit einer genauen Anzeige!
 
Alternativ gäbe es BatteryTime Lite - dort kannst du dir auch die Prozente in der NotificationBar anzeigen lassen (jedoch wird das alte Symbol nicht ersetzt)
 
Gibt folgenden Code in der Telefonapp ein: *#*#4636#*#* und wähle "Akkuinformationen". Da stehen dann noch mehr Infos zum Akku. Ist dann aber nicht direkt sichtbar.

Oder lade Dir "Any Cut" aus dem Market und leg Dir eine Abkürzung zur Activity "Akkuinfo" auf den Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android85

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.263
j.kanuff
J
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.202
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten