Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Hallo,
wollt mal wissen ob wer von Euch schon den Samsung Support wegen des teilweise sehr schlechten Akkus angeschrieben hat und wie die Reaktion war.
Ich habe eine Mail an Samsung vorgestern abgesendet, noch keine Reaktion, bin aber gespannt, was die schreiben, da ich bei sehr geringer Nutzung mal nur auf 30Std komme ....
Bei Samsung sind ja immerhin 625 "Labor"-Std angegeben, aber 3 Tage sollten schon drin sein.
Ich weiß, viel diskutiertes Thema, aber SuFu zu Akku und Support war erfolglos....
Ist ja auch ein Thema, das viele beschäftigt ....
Grüße, der bvt-1
wollt mal wissen ob wer von Euch schon den Samsung Support wegen des teilweise sehr schlechten Akkus angeschrieben hat und wie die Reaktion war.
Ich habe eine Mail an Samsung vorgestern abgesendet, noch keine Reaktion, bin aber gespannt, was die schreiben, da ich bei sehr geringer Nutzung mal nur auf 30Std komme ....
Bei Samsung sind ja immerhin 625 "Labor"-Std angegeben, aber 3 Tage sollten schon drin sein.
Ich weiß, viel diskutiertes Thema, aber SuFu zu Akku und Support war erfolglos....
Ist ja auch ein Thema, das viele beschäftigt ....
Grüße, der bvt-1