Akkuladekabel wird nicht mehr erkannt

G

Grexn

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Wochen habe ich mein G1 eingeschickt da man es nicht mehr einschalten konnte. Heute habe ich mir mein G1 wieder abgeholt. Einschalten ging perfekt. Ich nahm mein Akkuladekabel steckte es rein um es wieder voll aufzuladen doch ohne Erfolg. Das G1 erkennt das Akkukabel nicht, danach habe ich es mit dem USB-Kabel probiert wieder nicht erkannt.

Ich dachte mir wenn es beide Kabel nicht erkennt könnte die Schnittstelle hinüber sein, doch die Kopfhörer z.B. funktionieren tadellos.

kann mir bitte jemand helfen?
 
Auch wenn die Kopfhörer funktionieren, können die Ladekontakte defekt sein. Probiere noch andere USB Kabel, vielleicht bei Bekannten und Freunden, wenn die auch nicht gehen gleich wieder weg bringen und ordentlich Rabatz machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.264
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Rainier
R
B
  • berniew
Antworten
4
Aufrufe
1.730
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten