Aktien Programm

S

Scheroxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich suche ein Aktien Programm, wo seh übersichtlich ist und für Europa Aktien gedacht sind.
Im Markt finde ich zwar viele Programme, dennoch taugen die zu garnichts.
Mal findet er die Aktie nicht, mal ist es nur für die USA Aktien usw.

Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Programm?
 
danach suche ich auch. aber eigentlich warte ich nur auf ein update der google finance app. danach sollte sie dann auch europa umfassen und sieht jetzt schon sehr gut aus.
 
Google finance hab ich auch installier.
Sieht sehr gut aus, findet aber die Englischen Aktien nicht.
 
das liegt daran, dass zurzeit leider nur us aktien unterstützt werden. steht auch in der beschreibung und in jedem zweiten kommentar zu der app. vom aussehen her gesehen, eine top app. hoffentlich, gibt es bald das update.
 
gibts hier schon was neues? ich hab noch nix gefunden
 
Stocks läuft auch über Google Finance findet aber deutsche Aktien
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
5
Aufrufe
509
bl3d2death
bl3d2death
A
Antworten
2
Aufrufe
3.123
Raver
Raver
R
Antworten
5
Aufrufe
555
RomanS
R
Zurück
Oben Unten