Aktivierung des Root-Accounts

F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das Intenso Tab 724 zu rooten?
 
Hallo, sieh Dir mal unter dem thread "Root intenso 824" meine Anleitung unter #17 an, unter #24 wird von einem user bestätigt, das die Anleitung auch beim 724 funktioniert, Gruss und viel Erfolg
 
Wirklich?! Vielen Dank!! Gibt es auch eine Custom-Recovery für das 724? Und eine Custom-ROM?
 
@keziah

Das rooten des 724 würde mich auch interessieren! Könntest du die Anleitung hier nochmal kurz posten? Ist im 824 Thread recht schwierig zu erkennen wie es gehen soll, weil sie an verschiedenen Stellen steht.
Danke
 
hier der Link

Bei mir hat es mit der im Link genannten Methode geklappt.

Ich fasse aber gern mal zusammen wie ich vorgegangen bin.

Zuerst Tab auf Werkseinstellungen gesetzt.

Auf dem PC hab ich Moborobo und vroot installiert.

Nachdem das Tab neugestartet und für den ersten Einsatz eingerichtet wurde per USB anschließen. (den Debuggmodus für USB noch aktivieren)

erst Moborobo starten und sobald das Programm das Tab erkannt hat, kann man zum nächsten Schritt übergehen.

Vroot starten. (Nicht erschrecken, es ist komplett auf chinesisch)

den Button Root drücken und warten bis das Tab neustartet .... nun hab ihr Root

Achtung finger von den blauen Schild ... es hat mir die ganzen rootrechte weggenommen :/
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.840
dolomin
D
Zurück
Oben Unten