Aktivität reagiert nicht

Heiho TeKaCe,

Kauf Euch beide mal 'ne Tüte Deutsch ...

gerne. Darf ich Dir ein 't' schenken ? :D

ca
Roadie

Tante Edith sacht: Der hat ja mal gar keine Ahnung. Cornyfähren bringen uns diese lekkeren Knappermühslis. Und Korbfähren *SCHNAUZE EDITH* ! <--- sorry jungs, aber manchmal nervt die alte Dame

P.S. BTT - keiner eine Idee was der Elfi noch helfen kann ? Ist mit nem wipe/flash ALLES an soft runter oder gibt es noch "ecken" mit code der überleben kann ?
 
Ich hab jetz die .34er DACH Firmware geflasht, es steht zwar trotzdem 2.1-update1 da, aber alle Probleme außer der Kamera (die geht immer nocht nicht, ist also wohl Hardware) sind anscheinend weg.

Naja, muss trotzdem Handy einschicken, weil will ja ne funktionierende Kamera haben. Mal sehen wie und wann ich den Stein dann wieder bekomme.

Soll/muss ich vor dem einschicken noch ein wipe machen oder die sd-karte formatieren?
 
Hab heut das Milestone meinem Händler des Vertrauens zum Einschicken übergeben und vielleicht hab ich es Ende nächster Woche (hoffentlich wieder voll funktionsfähig) zurück.
 
Hi Elfi,

den Schritt muss ich noch tun. Ohne Cam (Fotoqualität schwankend von grottig bis gut) und Video (super Qualität) ist es doch echt blöd.

ca
Roadie
 
Konnte mir den Stein heute wieder bei meinem Händler abholen. Habs auch gleich angemacht und Kamera ging einwandfrei, ohne Fehler oder Fehlermeldung.
Zuhause wollte ich es mir wieder einrichten und zur Probe noch paar Bilder machen. Ein Bild konnte ich machen, dann ist es abgestürzt. Seitdem mehrmals neu gestartet, aber wenn ich auf Kamera drücke bekomme ich nur ein schwarzen Screen. Und wenn ich die Mediengalerie öffne und dort einen Ordner auswähle, hängt sich der Stein wieder auf :(
Tolle Wurst, kann ich morgen gleich wieder einschicken lassen -.-
 
So, Stein ist wieder eingeschickt, mal sehen wann und in welchem Zustand er wieder zurück kommt.
 
Moin Elfi,

owei. Du machst mir ja Mut... Ich war bisher zu faul. Muss den Stein auch noch einschicken. Hoffentlich bleibt mir das was Du nun erlebst erspart.

ca
Roadie
 
Nach fast 4 Wochen ohne dem Stein hab ich es gestern wiederbekommen.
Besser gesagt ich hab ein neues Gerät bekommen und das funktioniert einwandfrei, hoffentlich bleibt das jetz so.
LG
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
R
  • raindriver
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Diamond-X
Diamond-X
C
Antworten
2
Aufrufe
1.757
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten