1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. peter_jupiter, 23.04.2012 #1
    peter_jupiter

    peter_jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebes Forum
    in der App Beschreibung hat jemand geschrieben, das dies ein Radiowecker sei. Allerdings kann ich keine Einstellung für Radiosender finden.
    Ich komme zwar zu den mp3 files allerdings übernimmt er das eine file auch nicht als Weck-file.
    Hat da jemand eine Idee wie das geht ?
    Danke und LG
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
ifo und vob Dateien auf Note 3 abspielen? Foto und Multimedia 01.07.2016
Du betrachtest das Thema "Alarm Clock 3 - Radiowecker ?" im Forum "Foto und Multimedia",