Aldiko updated ohne "Erlaubnis"

gast666

gast666

Ambitioniertes Mitglied
1
Wieso updated sich der Aldiko Book Reader, obwohl automatische Updates der Anwendungen deaktiviert sind? :-0
 
Das frag mal dein komisches Android Pid
 
?? :-0
 
Man muss im Market bei der App das Häkchen wegmachen. ;)
 
so ist es!:cool2:

schau auch mal bei deinen anderen apps nach ob das häckchen aktiviert ist.

dazu gehe einfach in dem market auf "meine apps" auf die einzelnen apps.

ich persönlich habe alle automatischen updates deaktiviert da der market verfügbare updates ohnehin meldet, entscheide ich dann selber ob ich ein update haben möchte.
manche updates laufen schlechter als ihre vorgänger, deshalb mache ich mich lieber vorher schlau bevor ich updates akzeptiere.
 
Ich habe die automatischen Updates deaktiviert im Menü, doch hat das Aldiko ständig upzudaten versucht, weil es im Space werkseitig vorinstalliert ist und die "autom. Update" Einstellung im Tablet-Menü immer umgangen hat.
 
Wenn du Root hast, deinstallier das Adilkoupdate, geh mit einem Dateimanger in das Verzeichniss system/app und lösche die Adilko apk.
dann machst du einen reboot und instalierst dir Adilko über den Market falls du das willst.
 
  • Danke
Reaktionen: gast666

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.983
tki
tki
P
  • Philipp100
Antworten
5
Aufrufe
1.389
Robin Fischer
Robin Fischer
No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
7.616
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten