1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hjunghanns, 27.09.2011 #1
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    he leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder besser das könnt ihr sicher.

    ich wollte gerne auf den auslieferungszustand zurück.
    also dem deutschen 3.0
    hatte manuell auf 3.1 geuppt, dann auf 3.2 und damit lief dann gar nichts mehr auf meinem iconia.
    nun wollte ich gern zurück, um dann das offizielle update zubekommen, und von allem ein backup machen zu können, das hatte ich damals leider verpeilt.

    hab jetzt ne 3.1 4.010.01 drauf.
    die läuft zwar soweit, möchte aber kwin update auf 3.2 bekommen.

    MfG
     
  2. hen_drik, 27.09.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

  3. hjunghanns, 27.09.2011 #3
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    40.010.01 gubts da ni ht.
    Trotz allem hätte ich gern das original wieder zurück, um darauf aufzubauen.
    In der hoffnug das ich das irgendwo bekommen kann
     
  4. hen_drik, 27.09.2011 #4
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Also ich kann zumindest sagen das die Files die vom cdn.acer.futuredial.com alles Originale sind. Nimmste dir einfach ein FullPackage ROM und flasht das, am besten das was zu deiner Version passt. EMEA_CUS7 oder COM_GEN1 oder sonst was. Dann hast du quasi nen frisches System. Wenn du halt auch das Originale 3.2 von Acer haben willst kannste dir das entweder direkt flashen als COM_GEN1 oder du nimmst erst ein 3.1er FullPackage COM_GEN1 dann sollte dir auch das 3.2er als Update angeboten werden. Aber bitte beachten, beim Stock 3.2er gibt's im Moment noch kein root / recovery.

    gruß
    hendrik
     
Du betrachtest das Thema "alles zurück" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",