1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. abc150781, 02.09.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Inhalte auf meinem SGS über Allshare auf meinen Windows XP System wiedergeben. Die Samsung Anleitung habe ich befolgt und das Handy wurde auch gefunden.

    Dennoch wenn ich über Allshare APP Inhalte auf dem PC wiedergeben ("Datei von meinem Telefon auf einem anderen Player wiedergeben") will, findet die APP kein Gerät.

    Jemand eine Idee, vielleicht mache ich auch etwas falsch, oder es gibt eine Windows Anwendung die besser dafür geeignet ist als WMP11.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Patrick
     
Du betrachtest das Thema "Allshare Windows XP WMP11" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",