1. Ketchup, 02.08.2010 #1
    Ketchup

    Ketchup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe das Problem dass ich sowohl als Benachrichtigungston, Klingelton und Weckerton nur noch "Lautlos" einstellen kann.

    Während ich meine Musik auf dem Milestone umorganisiert habe (Windows-Media-Sync statt dem Motorola dingsda) habe ich auch die Daten von der App "Medien Speicher" und "Musik" gelöscht.
    Ich habe daher den Verdacht, dass diese Dateien deswegen "nicht mehr indiziert" sind. Denn unter /system/media/audio ist (laut Astro) noch alles vorhanden und ich kann es auch (mit der Musik-App) abspielen.

    Frage: Wie bekomme ich die Klingeltöne wieder in die Auswahlbox zurück?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  2. Finntroll82, 02.08.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Haste mal neu gestartet?
     
    Ketchup gefällt das.
  3. Ketchup, 02.08.2010 #3
    Ketchup

    Ketchup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt ja ... und hurra sie sind da :)

    Aber wer kommt auch auf die Idee ein Linux-basierendes OS zu rebooten?? :D
     
  4. ixi, 03.08.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Das ist ein Feature für die Windows-Welt ;)
     
  5. TimeTurn, 03.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nee, das hat AEG schon früher erfunden... Ausschalten Einschalten Geht :p

    Das "Feature der Windows-Welt" bezieht sich aber eher auf pre-Vista-Systeme :D
     
  6. fant0mas, 03.08.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Um auf Nummer sicher zu gehen und seine Klingeltöne vor diesen ganzen Medien-, bzw. Musikspeicher-zwischenfällen zu schützen, sollte man die eh einfach einmal auf der SD Karte in den Ordner:

    /sd/media
    und dort respektive in
    /sd/media/ringtones/
    /sd/media/notifications/

    ablegen ;)
    ich hab zumindest seitdem nicht einmal mehr die klingelton-zuordnung verloren... (passierte sonst gerne mal nach nem update)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Suche 1 GB LTE - möglichst kostengünstig Tarifsuche & Tarifberatung Freitag um 10:40 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Klingelton/Klingelmusic Honor 5C Forum Freitag um 16:49 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 16:41 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. nur stumm android klingelton ändern

    ,
  2. android klingelton nur lautlos

    ,
  3. android klingelton nur stumm