1. mstyle83, 27.03.2010 #1
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    so ich hab gestern mein HTC Legend bekommen und was musste ich feststellen! Ich kann über die Amazon MP3 App leider keine MP3 Songs mehr kaufen.

    Hat von euch auch einer das Problem? Ich komme bis zur Bestellabwicklung aber ab dann geht leider nichts mehr. Bekomm als Fehlermeldung nur

    Ihre Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon-Kundenservie unter amazon.de

    Ist das bei euch auch so?

    lg
     
  2. reneS, 27.03.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme nicht mal so weit. Beim Starten steht bei mir Unsupported Locale. Ich solle mein Land unter Gebietsschema auf Deutsch stellen.

    Ist aber eingestellt und es klappt trotzdem nicht :(
     
  3. Pyrazol, 27.03.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber probiert doch mal folgendes:

    MoreLocale 2 aus dem Market herunterladen, einen individuellen Standort auswählen (Menu-Taste, auf Englisch die Option "Custom Locale") und dort unter Sprache "de" und Land "DE" eingeben. Gehts jetzt?

    (Ich übernehme natürlich in diesem Zusammenhang für nichts die Verantwortung, passieren sollte da aber imho nichts.)
     
    reneS bedankt sich.
  4. reneS, 28.03.2010 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme aus Österreich und das Legend gibt es hier ja offiziell noch gar nicht. Denke, dass das Problem eher darin liegt.
     
  5. mstyle83, 28.03.2010 #5
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    danke für die Tipps aber leider hat alles nicht geholfen. Hoffentlich bessert hier Amazon gleich mal nach.

    lg
     
  6. reneS, 28.03.2010 #6
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo noch mal, der Tipp mit MoreLocale 2 war goldrichtig! Die Einstellung war irgendwie auf Deutsch (NL), mit dem Programm konnte ich es auf Deutsch (Österreich) ändern und jetzt funkt es auch :D

    Vielen Dank noch mal!
     
  7. cigaro, 05.04.2010 #7
    cigaro

    cigaro Junior Mitglied

    Eventuell auch auf die Amazon Einstellungen achten. Ich bin fast verzweifelt bis ich gesehen habe, dass ich bei Amazon 1-Click ausgestellt hatte^^
     
  8. mstyle83, 09.04.2010 #8
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info also jetzt funktioniert es auch wieder bei mir. Amazon hat sich gemeldet, dass dieses Problem bereits bekannt ist und Sie eine Lösung dafür finden. Ja und ein paar Tage danach hat es wieder funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amazon MP3 App Forum Datum
Amazon mp3 neues Handy Foto und Multimedia 17.10.2016
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Anzahl der Geräte bei Amazon Music Prime / Amazon Music Unlimited Foto und Multimedia 11.12.2016
Amazon Music und SD Card Foto und Multimedia 13.09.2016
Aus Amazon Video App an welches (?) Gerät streamen? Foto und Multimedia 27.08.2016
Amazon Instant Video App Foto und Multimedia 27.05.2016
Neues Handy: ID3-Tags von mp3s nicht korrekt erkannt Foto und Multimedia 26.01.2017
MP3 Player mit ausgefeilten "Laufwerksfunktionen" zur Textanalyse Foto und Multimedia 15.12.2016
Sony Xperia Z3 Compact - mp3-Tags gehen beim Kopieren auf SD-Karte verloren Foto und Multimedia 15.10.2016
Suche: MP3 Player für große mp3s: Vorspulfunktion Foto und Multimedia 01.08.2016