An alle die B888 bzw B886 geflasht haben. Flasht nicht auf 892!

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Denn die Klingeltöne sind danach wieder EINDEUTIG leiser.

Und auch sonstige Media Wiedergabe ist wieder ein stückchen leiser.

Ich weiß nicht was Huawei sich bei gedacht hat.
 
Keine Ahnung bei meiner Freundin ist durch das Update auf 892 alles laut geworden. Aber das Telefon ist nie vorher mit was anderem geflasht worden. Wenn du nun selber Hand angelegt hast mit diversen Firmwares passiert das auf eigene Gefahr da kann ja Huawei nix für. Vielleicht mal ein Werksreset machen.

Von meinem Smartphone gesendet
 
Wenn die Roms neu geflasht werden ist alle im Werkszustand.....

Es ist ja alles normal. Nur die Klingeltöne sind zu Anfang extreme leise ! Und werden zulangsam lauter.
 

Ähnliche Themen

Pain_Deluxe
  • Pain_Deluxe
Antworten
14
Aufrufe
3.304
Wellimaus
W
D
Antworten
13
Aufrufe
2.956
Eddy021771
E
scheffi87
Antworten
9
Aufrufe
2.875
scheffi87
scheffi87
Zurück
Oben Unten