An/Aus- bzw. Sperrtaste defekt?

T

TKEDM

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Powertaste. (In diesem Forum habe ich dazu leider noch keinen Thread gefunden)

Und zwar hat diese Taste bei mir keinen Druckpunkt wie die Lautstärketaste und reagiert schon auf minimalen Druck oder "Drüberwischen" - ich dachte zuerst, das wär eine Sensortaste o.ä. ;D
Das Problem dabei ist, dass nun oft ungewollt das "Abschaltmenü" erscheint oder sich das Display abschaltet, sobald ich nur die Taste kurz berühre.

Daher meine Frage: Ist das bei anderen auch noch so? Und hat jemand nen Tipp, ob ich da selbst irgendwas dran machen kann oder sollte ich's direkt zu amazon zum Umtausch schicken?

Vielen Dank! :)
 
Das ist nicht normal. Würde es auf jeden Fall umtauschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
Bei mir ist der Druckpunkt nicht so deutlich erkennbar wie der der Lautstärke Wippe, aber es gibt definitiv einen spürbaren Druckpunkt. Mein Rat wäre auch, umtauschen.
 
Jo, das ist definitiv ein Defekt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.033
OE-MS1
O
Zurück
Oben Unten