1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LilaLurch, 13.05.2011 #1
    LilaLurch

    LilaLurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal wieder einen Factory Reset gemacht.
    Jetzt scheitere ich leider daran, mein WEBSMS wieder dort zu plazieren wo das normal SMS als shortcut ist (unten im Homescreen).
    Ich hatte hier schon mal die Lösung gefunden, vor einiger Zeit. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Könnte mir einer sagen wie das nochmal geht!?!

    Danke :thumbsup:
     
  2. Haggy, 13.05.2011 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Applauncher aufmachen, Menütaste, Bearbeiten, Gewünschte App nach unten aufs Dock ziehen.
     
    LilaLurch gefällt das.
  3. LilaLurch, 13.05.2011 #3
    LilaLurch

    LilaLurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Was genau meinst du mit Applauncher!? Sorry steh gerade auf dem Schlauch...
     
  4. Haggy, 13.05.2011 #4
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Junge, drück den blauen Knopp rechts unten! :D
     
    rotkelch gefällt das.
  5. LilaLurch, 13.05.2011 #5
    LilaLurch

    LilaLurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Jupp dachte ich mir schon...
    ...aber dann in der Liste, wenn ich die "menütaste" drücke kommt nur "Stil" oder "deinstallieren" :winki:

    Edit:
    Hat sich erledigt. Es lag an der Listenansicht des AppLauchers, da gibt es den Punkt Bearbeiten nicht.

    Danke nochmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  6. Harryweste, 17.05.2011 #6
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man mit dem LG Launcher auf mehr als 4 Verknüpfungen ins Dock packen?
     
  7. RodgerDodger, 17.05.2011 #7
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein.
     
    Harryweste gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Andere Apps auf die Shortcuts im Homescreen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",