Android 2.3.5 + Sense 3.0 mit welcher Serien-Nr.

Langsam frage ich mich, woher mein Gerät kommt, wenn es kein Update bekommt, obwohl alle europäischen Geräte das Update inzwischen haben oder vorgestern/gestern größtenteils bekommen ;(
Kann man das irgendwie anhand der Build.-Nr./Gerätenr. herausfinden?
Habe es eig. aus England...aber selbst da bekommt man das Update. :((
 
Hallo,

folgendes Problem (nach dem gestrigen Update) lässt sich neuerdings beobachten:

Der Zugangsmodus steht auf "WCDMA/GSM automatisch".
Hat man WLAN aktiviert und entfernt sich so, dass das Desire S umschaltet, hat man nur EDGE, obwohl UMTS verfügbar sein müsste. Schaltet man nun manuell auf WCDMA um, hat man plötzlich UMTS.
Neustart bzw. das erneute Probieren erbrachten keine Änderung.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann doch so nicht richtig sein.

Gruß
cdee
 
cdee schrieb:
Hallo,

folgendes Problem (nach dem gestrigen Update) lässt sich neuerdings beobachten:

Der Zugangsmodus steht auf "WCDMA/GSM automatisch".
Hat man WLAN aktiviert und entfernt sich so, dass das Desire S umschaltet, hat man nur EDGE, obwohl UMTS verfügbar sein müsste. Schaltet man nun manuell auf WCDMA um, hat man plötzlich UMTS.
Neustart bzw. das erneute Probieren erbrachten keine Änderung.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann doch so nicht richtig sein.

Gruß
cdee

Ja, das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Allgemein hab ich das Gefühl, dass er nicht immer auf UMTS umschaltet, wenn er könnte ...
 
Na toll, jetzt hab ich mein Update und der "Alben" Ordner hat jetzt einen Androidskin und ist kaputt. Wie krieg ich den denn wieder zurück? Habe bisher außer der Kamera noch keine Möglichkeit gefunden in die Bilder reinzukommen.

Was ist denn das für ein stümperhaftes Update, dass integrale Ordner auf dem Gerät crasht? Langsam glaub ich echt, dass das HTC bzw. Android als OS keine gute Idee war -.-
 
Hat jemand mit Software Nr. : 1.47.401.4 das Update???
 
TheLobster schrieb:
Na toll, jetzt hab ich mein Update und der "Alben" Ordner hat jetzt einen Androidskin und ist kaputt. Wie krieg ich den denn wieder zurück? Habe bisher außer der Kamera noch keine Möglichkeit gefunden in die Bilder reinzukommen.

Was ist denn das für ein stümperhaftes Update, dass integrale Ordner auf dem Gerät crasht? Langsam glaub ich echt, dass das HTC bzw. Android als OS keine gute Idee war -.-


Hab das eben bei mir auch festgestellt!Das wurde jetzt zusammengefasst. Such mal in deinem Menü "Verbundene Medien" da findest du Fotos, Videos und die Musik!


Meine Frage wäre jetzt nach dem Update: Das Entsperrungsmenü hat sich ja geändert und man hat da ja jetzt ein Schnellauswahlmenü (Telefon, Mail, Kamera, Nachricht) meine Frage dazu ist: Kann ich da andere Anwendungen einfügen? Ich benutze halt nicht das HTC Nachrichten Programm und würde da gerne meins einfügen. Geht das?
(Hoffe ihr habt verstanden was ich meine)

Danke
Marakuhja
 
@Marakuhja: ja, das geht.
Personalisieren > Displaysperre > Einstellungen-Softkey

Android-hilfe.de-App @ Desire S
 
  • Danke
Reaktionen: Marakuhja
Das mit dem Alben-Ordner kann ich nicht bestätigen. Ist ja auch merkwürdig was so alles für Dinge passieren beim updaten. Also bei mir gibt es sowohl den Alben-Ordner wie auch "verbundene Medien". Was sagt uns das nun und wie ist es bei anderen Usern hier?
LG
Bennie
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.870
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.839
fred_mit_desire_s
F
G
Antworten
0
Aufrufe
2.109
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten