Android 2.3.5 + Sense 3.0 mit welcher Serien-Nr.

fetz schrieb:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> "Jetzt prüfen" drücken. Mal mit mobilen Daten und WLAN probieren, evtl. auch mal neustarten.

Hab Ich schon alles gemacht, aber es sagt immer, es sei auf dem neuesten stand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

heißt das für mich obwohl ich bereits ein Update auf Sense 3.0 erhalten habe (2.10.401.5), dass ich nächste Woche nochmal eins bekomme auf 2.10.401.8 ? Da ja von einer Sicherheitslücke im Android Browser gesprochen wird?:smile:
 
Hey,

diese Lücke sollte in deinem Update bereits behoben worden sein.

Gruß
Sebastian
 
Kann mir denn keiner helfen?
Psyco schrieb:
Hab Ich schon alles gemacht, aber es sagt immer, es sei auf dem neuesten stand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lies doch mal den vorletzten Post von SES !!!:mad2:

wobei in dem Bericht nichts direktes zum Desire S steht, sondern zum Desire HD. hmmmmmmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber manche haben doch schon das update auf sense3.0 bekommen. Auch die mit Vodafone branding. Warum Ich nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow, mein ungebrandetes DS hat jetzt auch das Update. Hätte ja nicht gedacht, dass ich das nochmal bekomme!
 
so, ich hatte bereits das update auf 2.3.5. grade noch mal geprüft und zack, ein neues update verfügbar! wunderbar. vielen dank htc! :)
 
jau, bei mir auch. 6,7 MB groß.
 
6,7 MB ??? Und da ist Sense 3.0 dabei?
 
nein, das gabs schon mit dem letzen update. das waren ~225 MB. aktuelle softwareversion: 2.10.401.8 ungebrandet
 
Das wird für die sein, die Sense 3 schon haben.
Es wurde wohl noch ein Sicherheitsloch gestopft, deshalb wurde das Update wohl zum 2ten mal gestoppt.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Seit dem neuesten Update saugt sich mein Akku ganz schnell leer und wird von Zeit zu Zeit auch ziemlich warm, obwohl das Handy ungenutzt in der Tasche steckt. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich's beheben?
 
kami schrieb:
Seit dem neuesten Update saugt sich mein Akku ganz schnell leer und wird von Zeit zu Zeit auch ziemlich warm, obwohl das Handy ungenutzt in der Tasche steckt. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich's beheben?

Ich hab das in der Tat auch, wenn auch sehr unregelmäßig. In der Akkuverbrauchsanzeige verbraucht "Telefon" jetzt den Großteil des Akkus. Bisher hab ich noch nix weiter rausgefunden leider.
 
Bei mir ist der Kalender ganz weit oben.

Und unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation hakt alles. Dazu gibt's eine Fehlermeldung, dass Synchronisation nur eingeschränkt möglich ist.
 
Es wird gemunkelt, dass das im Update enthaltene Radio-Image nicht das sparsamste ist und mehr Ressourcen verbraucht, als der Vorgänger.
 
Zweimal täglich laden find ich jedenfalls sehr lästig. :crying:
 
old.splatterhand schrieb:
Es wird gemunkelt, dass das im Update enthaltene Radio-Image nicht das sparsamste ist und mehr Ressourcen verbraucht, als der Vorgänger.

Wo munkelt man das denn? Gibt es eine Munkelquelle?
 
kami schrieb:
Seit dem neuesten Update saugt sich mein Akku ganz schnell leer und wird von Zeit zu Zeit auch ziemlich warm, obwohl das Handy ungenutzt in der Tasche steckt. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich's beheben?

Diese Probleme habt ihr erst seit dem Update dieser Woche auf 2.10.401.8 ?
Oder hattet ihr die schon vorher?
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen? Das würde für mich auf jedenfall erstmal heissen dass ich noch warte mit dem Update....

Grüße



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.828
fred_mit_desire_s
F
G
Antworten
0
Aufrufe
2.099
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten