Android 2.3.5 + Sense 3.0 mit welcher Serien-Nr.

SH19ETJ***** - auch noch kein Update und ebenfalls ohne Branding
 
HT13KTJ..... ohne Branding
Update am ersten Tag erhalten, installiert - läuft super
 
fetz schrieb:
HT13KTJ..... ohne Branding
Update am ersten Tag erhalten, installiert - läuft super

Servus fetz, wann war dieser "erste Tag"? :)
 
skxy schrieb:
Servus fetz, wann war dieser "erste Tag"? :)
Laut "Downloads" der 29.09.2011.

Was ich mich frage: Ich habe das Update ja jetzt irgendwo auf meinem Handy gespeichert (zeigt er ja an). Könnte ich das also hochladen und so anderen zur Verfügung stellen? Wäre das dann illegal?
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Wenn nicht lad es bitte hoch kann nicht mehr warten :laugh:
 
Um es zu installieren bräuchtet ihr aber trotzdem S-OFF und Root-Rechte.

Und es gibt die untouched Originalversion schon etwas länger online im XDA-Forum: KLICK
 
HT13HTJxxxx und noch kein Update.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fabz schrieb:
Um es zu installieren bräuchtet ihr aber trotzdem S-OFF und Root-Rechte.
Bei meinem alten HTC Magic konnte ich die originalen Updates immer mit S-ON im Recovery flashen. Sicher, dass das hier nicht geht?

Mal zurück zum Thema: Die Sensation-Familie hat Sicherheitsupdates bekommen wegen dieser HTCLogger-Sache. Hoffentlich geht danach das Update weiter und danach gibt's nen Sicherheitsupdate oben drauf für uns :)
 
Jack Sparrow schrieb:
Hallo,

mein Desire S hat bisher noch kein Softwareupdate erhalten und deshalb wollte ich wissen, welche Seriennummer ein Desire S hat, welches das Update bereits erhalten hat.

Mein Desire S:

Modellnummer: HTC Desire S S510e
Geräteseriennummer: HT13HTJ und 5 Ziffern

Hi, die Modellnummer bei mir ist gleich, Seriennummer: HT13HZJ und 5 Ziffern...

Das Update habe ich am 30.09. erhalten - nicht über WLAN, sondern erst, nachdem ich "Mobiles Netz" eingeschaltet hatte (in einem Forum hatte ich von dem Update gelesen). Ein zweites Desire S wollten wir erst später "updaten", aber - 5 Tage danach (und bis heute) gab/gibt es das Update nicht mehr :-(
 
Hmm ich hätte gedacht, dass das nicht funktioniert. Aber wenn du es schon gemacht hast sollte es ja auch klappen. Dann sorry dafür.
 
HTC Kundendienst verfügt leider über keine Informationen, wann genau zukünftige Updates auskommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Alle Updates kommen Over The Air (OTA). Das heisst, Sie bekommen automatisch eine Nachricht auf Ihr Gerät. Dann können Sie es herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.

Alternativ können Sie auch manuell danach suchen unter Einstellungen / Telefoninfo / Systemsoftwareupdates und dort bitte "Jetzt prüfen" wählen. Wenn etwas gefunden wird, können Sie es herunterladen und installieren. Wenn nichts gefunden wird, sollen Sie warten bis Sie die automatische Nachricht erhalten.

Weiterhin informieren wir Sie, dass die letzte ROM-Version, die für Ihr Gerät vorgesehen ist, ist
1.47.401.4

Diese Information (Buildnummer) können Sie im Menü wie folgt einsehen und überprüfen:
Einstellungen / Telefoninfo / Systemsoftwareinformationen

Wenn Ihr Gerät dieselbe Buildnummer hat (1.47.401.4), gibt es momentan keine Updates, die Sie auf Ihr Gerät aufspielen könnten.
Hmm schade schade... die Version habe ich... aber könnte man denn nicht die andere Version Hochladen, und dann installieren ohne Probleme? würde das gehen?

Gruß,
iGod
 
...heute hat mein Desire S das Update erhalten :cool2:
 
Ich auch :D
 
Update heute installiert :thumbsup:
 
Juhu, bei Vodafone gibt es seit heute auch das Update. Sobald ich zu Hause bin werde ich das mal saugen!!!

EDIT: Gibt es eigentlich einen ChangeLog? Würde gerne mal was wissen was sich so verändert hat!

EDIT 2: Hab gerade getestet. Läuft super aber leider habe ich immer noch den alten Android Market :-(

EDIT 3: Nach einem weiteren Reboot war der neue MArket doch am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Telefon vorgestern im Mediamarkt gekauft, hab es mit O2 und leider auch kein Update. Nach welchem Prinzip werden die denn ausgerollt?
Habe außerdem noch ein iOS Gerät, bei dem sowas immer sofort nach Release funktioniert :confused2:
 
@TheLobster

Soweit ich weiß gibt es das Update erst für Geräte ohne Branding und für Geräte von Vodafone. Wann o2 sein Update auf den Markt bringt weiß ich nicht.
 
Danke! Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Hab ne O2 Karte drin, aber das Handy ganz normal im Mediamarkt gekauft. Da ist kein O2 Logo oder sowas drauf.
Habe SH19GTJ....
 
Aso,

dann versuch das Update mal manuell zu installieren. Geh einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> Jetzt prüfen

Funzt das?
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.825
fred_mit_desire_s
F
G
Antworten
0
Aufrufe
2.098
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten