Android 3.1 auch für 10.1v?

@black83 Deine Worte sollten Gesetz sein... :)

Denk genau so, warum machen HTC, Samsung und co. nicht Stock Android drauf und alles weitere wie Launcher usw. als Download Code der Packung beilegen. So kann jeder der z.B. auf HTC Sense steht, es sich nachinstallieren und wer kein HTC Gerät hat kann es dann für nen Euro kaufen und alle währen glücklich. Eben so wie bei Launcher Pro und co. Und da dann ein Stock rom drauf ist wäre das Problem mit den Updates auch erledigt weil dann keiner mehr groß an den Updates rumbasteln muß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich android durch setzen will müssen die Updates schneller kommen.
Und nicht so lang warten!!!

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Ich möchte jetzt nicht nur sagen dass ich Recht hatte, leider kenne ich Samsungs Update Politik von der Galaxy 7500 zu gut.

Wenigstens eine Version 3xx mit optimierten Treiber notwendig damit die Hardware auch besser mit der Software arbeitet. Leider macht sich hier Samsung keine Gedanken.
 
donangel schrieb:
Wenn sich android durch setzen will müssen die Updates schneller kommen.
Und nicht so lang warten!!!

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk

Genau das Gegenteil muss passieren. Weniger, dafür ordentliche updates.
Software Entwicklung braucht Zeit und die hatte man für Tablets nicht.
Bugs wie in 3.0 mit stockender Tastatureingabe oder dem sleep of death...dass darf eigentlich nicht sein !

Bei Android kommt erst die Hardware, dann die Software. Die ersten Tablets mussten mit Android 2.3 auskommen, was für smartphones gemacht ist.

Da muss Google nachbessern und mit Android die Richtung bestimmen, nicht umgekehrt.
 
black83 schrieb:
Genau das Gegenteil muss passieren. Weniger, dafür ordentliche updates.
Software Entwicklung braucht Zeit und die hatte man für Tablets nicht.
Bugs wie in 3.0 mit stockender Tastatureingabe oder dem sleep of death...dass darf eigentlich nicht sein !

Bei Android kommt erst die Hardware, dann die Software. Die ersten Tablets mussten mit Android 2.3 auskommen, was für smartphones gemacht ist.

Da muss Google nachbessern und mit Android die Richtung bestimmen, nicht umgekehrt.

aber 3.1 soll in vielen solcher Dinge Abhilfe bringen. und ein paar feathers mehr. da so ein update sehr relevant ist. sollte es doch recht schnell kommen. da ich mindestens einmal am Tag mein Tablett Neustarten muss (ich finde der Neustart, bzw. herunterfahren und dann Startvorgang dauert viel zu lang.), weil immer wieder eine oder mehrere apps nicht mehr laufen. hoffe das 3.1 da Abhilfe Schaft und Maus Support mit bringt.
 
Wenn auch jetzt dumm klingt, was bringt 3.1 genau ?? host funkton des usb oder so ?? aber ne tel-App zufällig nicht ?
 
Unter anderem mehr Preformance, neue Funktionen im Browser, neue und mehr Einstellungen, USB Adapter unterstützung und somit auch Host uvm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Immer noch kein Update!!! Wann erscheint das Update endliche??

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
ohne Bedenken zu machen. Villeicht kommt das Update nie !? Weil doch alles Tabs nun "verboten" sind. Das die Geräte die schon im Besitz von Usern sind nicht mehr supported werden.

Weis ja nicht wie weit Apple noch gehen wird und ob sie Monopol Stellung erreichen wollen, das es bald nur noch ein Anbieter gibt von Handys bzw. Tabs.

Denke bleibt nur ein Abwarten........
 
Quatsch. Die Tabs sind nicht "verboten" und das Verkaufsverbot hält bestimmt auch nicht ewig denk ich.

Das offizielle 3.1 für das 10.1v lässt aber wirklich ziemlich auf sich warten..
 
Ich dachte das nur die tabs ohne v davon betroffen sind???
Aber erlich gesagt habe ich auch nicht mehr so viel lust zu warten....

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Und warum flasht ihr kein custom rom? Ich hab es ziemlich früh gemacht und nicht ein einzigesmal es bereut. Adapter funzt, und das tab hat nun meinen laptop komplet abgelöst
 
Ich traue mich nicht, weil der ganze Vorgang (Bootloader entsperren, Rooten ...) sehr kompliziert wirkt. Außerdem: welches ROM ist das beste?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kompliziert wirkt es, das stimmt aber so kompliziert ist es nicht.
Wen du dich genau an eine anleitung hällst kann dir nichts pasieren.

Welche rom die beste ist?
Da wird dir fast jedeer user was anderes sagen, weil jeder user hat da seine lieblings rom, mache finden den support besser und solche dinge.

Ich selbe bin mit der seo rom 1.0.12 absolut zufrieden.

Gruss Conan
 
ich kann nur sagen ich habe jetzt auch ein custem rom drauf und bin nur noch von mein tab begeistert! ich kann es nur empfellen! und schwer ist es auch nicht.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Ich werde wohl auch letztendlich auf eine Custom-ROM zurückgreifen, aber erst wenn es eine 3.2 fürs 10.1v gibt.
 
so lange würde ich nicht warten. der unterschied jetzt schon ist zu groß.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.621
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten