1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny0r, 21.07.2012 #1
    Jonny0r

    Jonny0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen habe ich auch endlich das 4.1.1 Android drauf, bin so eig. sehr zufrieden damit, aber die Werbung vom Playstore nervt mich wie (sau).

    Ich bekomme 5-6 mal täglich irgendwelche Angry Birds online spiel werbungen, oder save the space und was das alles ist..

    Ich gehe mal davon aus das die meisten wissen was ich meine, ansonstne hätte ich auch noch ein Screenshot davon :)
    Die viel wichtigere Frage ist aber, kann man dagegen was tun? Denn mein Handy klingelt an manchen tage öfter mit der Werbung als ich Nachrichten bekomme -.-

    [​IMG]
     
  2. hobo, 21.07.2012 #2
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    :huh: bekommst du die Werbung per SMS / E-mail oder wie ?!
    Hab bei mir noch nie sowas erlebt :confused2: (habe aber auch manuel geflasht)
    hab AdAway drauf, um Werbungs-Einblendungen zu unterbinden, funktioniert aber nicht immer 100%tig. AdFree ist auch gut (besser?).
    Dafür sind jedoch Root-Rechte nötig
     
  3. Jonny0r, 21.07.2012 #3
    Jonny0r

    Jonny0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Hey.. die Sind dann immer oben in der Status leiste, also handy klingelt wie als wenn eine Nachricht gekommen wäre und dann wird oben in der status leiste eine sprechblase angezeigt und in der ist dann immer diese blöde werbung.. schon das 3te mal für heute -.- das nervt schon heftig. Anfangs hatte ich das Handy immer gerootet, aber dann damit aufgehört da es sich für mich einfach nicht gelohnt hat und noch zuviele bugs im 4.0 waren und ich deshalb die Updates wollte, aber das mit der Werbung geht ja wohl garnicht!
     
  4. Lion13, 21.07.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  5. Tian1990, 21.07.2012 #5
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Man kann neuerdings bei jellybean in den einstellungen/apps/"App wie angry birds auswählen die ggf die Werbung auslost" und dort auf Benachrichtigungen anzeigen den haken wegmachen. Dann dürfte keine ungewünschte Werbung mehr erscheinen. Natürlich sollte halbwegs klar sein von wo der Übeltäter kommt. Einfach mal ausprobieren. Denn spiele brauchen eigentlich nicht diese Funktion.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  6. derPianist, 21.07.2012 #6
    derPianist

    derPianist Gast

    Der PlayStore verschickt eigentlich keine Werbung in die Statusleiste .

    Lade dir mal die App "AirPush Detector" herunter. Dann solltest du herausfinden können welche App dich nervt!

    via Google Galaxy Nexus
     
  7. Be-Orginal, 21.07.2012 #7
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Er meint bestimmt airpush Werbung in der statusleiste lad dir mal den airpush detector aus den Store und siehe welche app dir diese Werbung anzeigt. Denn wenn Wenn des von Android play Store selbst kommt würde mich das sehr wundern.

    Denn admob is doch eher dafür zuständig was mir für ads in den apps angezeigt wird oder sehe ich das falsch?


    Edith

    Der Pianist war schneller :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Jonny0r, 21.07.2012 #8
    Jonny0r

    Jonny0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, das es im falschen unterforum gelandet ist..

    hab das app mal installiert, aber so zum start up meint es "No installed notification ad apps detected!" , werd mal abwarten ob sich das ganze evt. updatet wenn es wieder passiert.. :)
    aufjedenfall schon mal danke für eure hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  9. shredder74, 21.07.2012 #9
    shredder74

    shredder74 Neuer Benutzer

    Was Du auch probieren kannst, ist AirPush Blocker, sollte Dein Gerät gerootet sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  10. n0va, 21.07.2012 #10
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder evtl. einfach mal auf die Benachrichtigung drücken und gedrückt halten, dann sollte ein Menüpunkt "App-Details" erscheinen, da siehst du dann von welcher App das kommt.
     
  11. Jonny0r, 22.07.2012 #11
    Jonny0r

    Jonny0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es war das Spiel Raiden-R-Type..

    Vielen dank für eure Hilfe! :D
     
  12. Handymeister, 22.07.2012 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich mache dann hier mal zu! Künftig wäre so ein Thema in "Android Allgemein" besser aufgehoben ...

    Viele Güße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. play store werbung blocken

    ,
  2. google play werbung nervt

    ,
  3. play store werbung nervt

    ,
  4. ständig werbung auf dem handy,
  5. ständige werbung am handy,
  6. ständig werbung auf handy,
  7. nervige play store werbung,
  8. ständig werbung von play store,
  9. bekomme werbung auf mein handy,
  10. wie bekomme ich die werbung von meinem handy,
  11. wie bekomme ich die werbung vom handy weg,
  12. nervige google play werbung,
  13. ständig werbung auf meinem handy,
  14. android standig werbung,
  15. handy werbung nervt
Du betrachtest das Thema "Android 4.1 andauernd Werbung vom Playstore -.-" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",