Android 6 für Yoga Tab 3 8/ Tab 3 10 und Tab 3 pro

P

phartz

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Forum,

ich verfolge schon eine ganze Weile Diskussionen um Android 6 auf dem Yoga Tab 3. So wie ich das verstehe, soll es im Dezember endlich soweit sein.
Meine Quelle ist die offizielle Update Matrix von Lenovo (Link)
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Dezember wäre ja nun. Werden sicher kein Update mehr erhalten oder gibt es diesbezüglich neue Informationen?
 
Naja ein par tage sind es ja noch im Dezember, ich hoffe es wird demnächst mal verteilt:scared:
 
Android 6.0.1 ist da , mein Tablet ist das Lenovo Yoga YT3-X50F. Die Android Built-Nummer: YT3-X50F_S00014_161221_ROW.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm für das X90L leider immer noch nix :(
 
YT3-850F (2GB RAM, 16GB ROM): Hab vorgestern das OTA-update auf 6.0.1 (Sicherpatch 1.11.2016) bekommen - keine Probleme.
Provider Yesss in Österreich. Tolles Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Na vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für mein x90L
 
Irgendwie passiert hier nix.
 
Stimmt, Lenovo kotzt mich leicht an...
 
  • Danke
Reaktionen: Radebeuler79
Ein Wunder.....

Gerade per OTA das Update auf Android 6 erhalten. Der Download hatte eine Ewigkeit gedauert. Das Update ging recht fix. (20 min)

Genaues kann ich noch nicht zum Update sagen. (Stabilität und Co.)

Ps: Yoga Tab 3 pro
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
655
morgenmicha
M
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.154
frosty
F
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
933
xclusive707
X
Zurück
Oben Unten