1. traveler12, 03.05.2012 #1
    traveler12

    traveler12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe gestern ein samsung galaxy s2 bekommen und komme mit android noch überhaupt nicht zurecht. Es kam ein Pop-Up von Android Battery Plus Upgrade und anstatt es zu schließen habe ich es ausversehen heruntergeladen. Kann mir jemand sagen ob dieses "Android Battery Plus Upgrade" kostenpflichtig ist oder wie ich es entfernen kann (ich habe es nicht installiert).
    Bitte um schnelle Hilfe,
    lg traveler 12
     
  2. email.filtering, 04.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

  3. Ladylike871, 04.05.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android Battery Plus Forum Datum
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Gestern um 03:34 Uhr
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein Freitag um 18:57 Uhr
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein Freitag um 17:28 Uhr
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Android warnt vor "zu langsamer SD-Karte". Was tun? Android Allgemein 22.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. battery plus upgrade android